Freischalten

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
steffilein1984

Freischalten

Beitrag von steffilein1984 » 11 Mär 2012, 17:18

Hab ja jetzt 11 Berichte, wie werd ich jetzt freigeschalten? muss ich dafür was machen?

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 11 Mär 2012, 17:20

Du wirst automatisch freigeschaltet, sobald ein Admin online ist.

Die Admins haben aber auch Familie und da kann es schon mal ein bisschen dauern. Aber keine Angst, du wirst nicht vergessen ;)

steffilein1984

RE:

Beitrag von steffilein1984 » 11 Mär 2012, 17:30

Original geschrieben von ELCHfuzzi

Du wirst automatisch freigeschaltet, sobald ein Admin online ist.

Die Admins haben aber auch Familie und da kann es schon mal ein bisschen dauern. Aber keine Angst, du wirst nicht vergessen ;)



Ok danke. Wollte auch nicht unhöflich sein, klar das die nicht rund um die Uhr online sind :-)

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 11 Mär 2012, 17:58

Wenn Du links unter Mentoren online ... die Namen Esterhasi,
Piranha oder Darkwing liest, dann weißt Du, das einer von
Ihnen online ist ... :)
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Antworten