Holfe bei den Geografischen Daten....

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Dragonheart

Holfe bei den Geografischen Daten....

Beitrag von Dragonheart » 13 Mär 2012, 09:58

Hiiilfe,
Wollte mich in die Mitgliederkarte eintragen, aber kapier einfach nicht, wie das funktioniert.
:blubb: :kopfanwand:
Aber ich glaube, ich bin dafür zu blöd!?!?
Kann mir jemand erklären, wie das geht??
:schmeisswech:

dorntuelpchen

Beitrag von dorntuelpchen » 13 Mär 2012, 10:16

Also das habe ich mir gestern auch überlegt.... dann habe ich bei google die worte geografische breite , etc und meinen Wohnort eingegeben, darufhin wurde mir das angezeigt...

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 13 Mär 2012, 10:28

Geh mal rechts auf Mitgliederkarte und dort dann auf HILFE ..... da ist genau erklärt, wie du deine Daten ermitteln kannst und dann im Profil hinterlegen kannst. ;)

dorntuelpchen

Beitrag von dorntuelpchen » 13 Mär 2012, 10:40

Ah ja, das hab ich auch grad gefunden, jetzt wohn ich auch nicht mehr bei Bad Gandersheim :schmeisswech:

Dragonheart

Beitrag von Dragonheart » 13 Mär 2012, 11:44

@ELCHfuzzi: Das habe ich ja probiert. Bin auf Mitgliederkarte, dann auf Hilfe und dann??? Verließen sie ihn :aetschi:
:kopfanwand: Hab ich nicht so ganz verstanden. Aber ich probiere es noch mal...

Dragonheart

Beitrag von Dragonheart » 13 Mär 2012, 17:57

Juhu, ich hab's geschafft. Bin ja doch nicht soo blöd. Ging ja ganz einfach. :stolzbin: hihi

:laola: Bin jetzt auf der Mitgliederkarte zu finden.
#D

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 13 Mär 2012, 21:10

Als ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, hab ich es ah net verstanden!
dann hab ich auch bei google "geografische daten" und meinen wohnort angegeben und schon hatte ich diese daten!!!! ;)

Schnoppers

Beitrag von Schnoppers » 14 Mär 2012, 21:03

aaaah, ich kriegs nicht hin!!!!!!! Ich hab die Daten...die habe ich eingegeben aber es ist nicht das wie lt. der Mitgliederkarte #D

vanportus

Beitrag von vanportus » 18 Mär 2012, 22:31

hahahahaha.... jetzt hab ich es auch endlich hinbekommen:-)
:nixkapier: nach so vielen versuchen... freu...

Antworten