Seite 1 von 1

Holfe bei den Geografischen Daten....

Verfasst: 13 Mär 2012, 09:58
von Dragonheart
Hiiilfe,
Wollte mich in die Mitgliederkarte eintragen, aber kapier einfach nicht, wie das funktioniert.
:blubb: :kopfanwand:
Aber ich glaube, ich bin dafür zu blöd!?!?
Kann mir jemand erklären, wie das geht??
:schmeisswech:

Verfasst: 13 Mär 2012, 10:16
von dorntuelpchen
Also das habe ich mir gestern auch überlegt.... dann habe ich bei google die worte geografische breite , etc und meinen Wohnort eingegeben, darufhin wurde mir das angezeigt...

Verfasst: 13 Mär 2012, 10:28
von ELCHfuzzi
Geh mal rechts auf Mitgliederkarte und dort dann auf HILFE ..... da ist genau erklärt, wie du deine Daten ermitteln kannst und dann im Profil hinterlegen kannst. ;)

Verfasst: 13 Mär 2012, 10:40
von dorntuelpchen
Ah ja, das hab ich auch grad gefunden, jetzt wohn ich auch nicht mehr bei Bad Gandersheim :schmeisswech:

Verfasst: 13 Mär 2012, 11:44
von Dragonheart
@ELCHfuzzi: Das habe ich ja probiert. Bin auf Mitgliederkarte, dann auf Hilfe und dann??? Verließen sie ihn :aetschi:
:kopfanwand: Hab ich nicht so ganz verstanden. Aber ich probiere es noch mal...

Verfasst: 13 Mär 2012, 17:57
von Dragonheart
Juhu, ich hab's geschafft. Bin ja doch nicht soo blöd. Ging ja ganz einfach. :stolzbin: hihi

:laola: Bin jetzt auf der Mitgliederkarte zu finden.
#D

Verfasst: 13 Mär 2012, 21:10
von krisi1989
Als ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, hab ich es ah net verstanden!
dann hab ich auch bei google "geografische daten" und meinen wohnort angegeben und schon hatte ich diese daten!!!! ;)

Verfasst: 14 Mär 2012, 21:03
von Schnoppers
aaaah, ich kriegs nicht hin!!!!!!! Ich hab die Daten...die habe ich eingegeben aber es ist nicht das wie lt. der Mitgliederkarte #D

Verfasst: 18 Mär 2012, 22:31
von vanportus
hahahahaha.... jetzt hab ich es auch endlich hinbekommen:-)
:nixkapier: nach so vielen versuchen... freu...