warum kann ich das nicht sehen?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
maedelsmami

warum kann ich das nicht sehen?

Beitrag von maedelsmami » 20 Mär 2012, 11:30

hallo,
nachdem unsere kur jetzt auch genehmigt wurde wollte ich mir die erfahrungsberichte von horumersiel anschauen. die selbst kann ich auch anschauen. aber da gibt es eine unter-rubrik:

"wer fährt wann"

und die kann ich nicht sehen. es heisst dann ich hätte dafür nicht die recht, bzw. nicht die benötigten 11 beiträge. aber ich hab doch schon mehr.
warum kann ich das nicht sehen?

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 20 Mär 2012, 12:50

Das funktioniert generell nicht.. ich habe das auch gerade versucht!

Schaue doch einfach unter der Rubrik "Treffpunkt Kurklinik", da suchst du deine Klinik und schon kannst du sehen ob jemand zum gleichen Zeitpunkt wie du fährt.

Ich werde das Darkwing mitteilen, der könnte - wenn er mal Zeit findet, das reparieren!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

maedelsmami

Beitrag von maedelsmami » 20 Mär 2012, 17:01

okay danke, dann weiss ich bescheid!

Antworten