Beiträge kommentiert?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
maedelsmami

Beiträge kommentiert?

Beitrag von maedelsmami » 30 Mär 2012, 09:55

hallo,
wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann welche beiträge man schon kommentiert hat. mir fällt es vorallem in dem bereich auf, wo sich leute freuen dass sie eine kur genehmigt bekommen haben. aber die themen hören sich doch recht gleich an. so weiss ich nie bei welchem ich schon meinen senf dazu gegeben habe :-(
gibt es da eine funktion oder hinweis dazu? ich kenne es aus anderen foren, dass z.b. links vor dem thema ein pfeil, ausrufezeichen o.ä. zu sehen ist, und somit signalisiert wird, das man hier schon was geschrieben hat. gibt es das hier auch?
ich hoffe ich hab jetzt nicht zu verwirrend geschrieben :-)

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 30 Mär 2012, 09:59

Also so einen "Hinweis" gibt es hier nicht, da muß man halt entweder alles durchschauen und im schlimmsten Fall mal "doppelt" mitfreuen :D - wenn du aber wissen willst wo deine Beiträge alles sind, dann kannst du auf deinen Namen gehen, persönlicher Bereich - dort bissl runterscrollen und auf "eigene Beiträge" klicken.

Wenn man hier allerdings ne Weile Mitglied ist, viel schreibt, dann erfordert das schon ne Menge klicks.... ich mache das garnicht mehr und entweder ich kann mich erinnern ob ich mich da beteiligt habe (und gott sei dank tue ich das nicht überall ;) ) oder ich poste eben nix #D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

maedelsmami

Beitrag von maedelsmami » 30 Mär 2012, 10:37

okay danke, dann werde ich mal schauen wie ich das in zukunft handhabe :)

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 30 Mär 2012, 14:01

Ich weiß nicht, wie aktiv du hier bist. Wenn es nicht zu viele Beiträge pro Tag sind, dann könntest du dich bei Beiträgen, in denen du was gepostet hast, benachrichtigen lassen. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass du dich nicht im Beitrag gemeldet hast, wenn du keine Benachrichtigung erhälst. Wenn du sehr viel schreibst, können die vielen Benachrichtungen auch schonmal ganz schön nervig sein...

Soweit ich weiß, werden die von Ester angesprochenen eigenen Beiträge aber der Reihenfolge nach aufgelistet, der letzte Beitrag steht ganz oben. Und wenn du nicht gerade wissen willst, ob du letztes Jahr schon etwas in dem Thread geschrieben hast, dann kann man die aktuelleren Beiträge noch ganz gut verfolgen. Außer man schreibt 20 Beiträge pro Tag, dann hättest du ja sehr schnell 20, 40, 60 oder mehr Beiträge zu durchsuchen....
Bild

Antworten