Seit wann heißt denn dieser Forumsbereich so ;-) ...

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Seit wann heißt denn dieser Forumsbereich so ;-) ...

Beitrag von muschelsammlerin » 03 Apr 2012, 10:50

Ist zwar eigentlich off topic, fällt mir aber gerade auf #D ... und dazu fällt mir auch was ein *grins*...
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 03 Apr 2012, 10:57

Haha ich hab es gestern in dem Fred schon gemerkt und was
dazu geschrieben :aetschi: ;) immer wieder was Neues,
denn so wird es hier nie langweilig :) .

Es ging doch da gestern um das Thema mit dem immer
rausfliegen ...
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 03 Apr 2012, 11:00

Original geschrieben von Misaya

Haha ich hab es gestern in dem Fred schon gemerkt und was
dazu geschrieben :aetschi: ;) immer wieder was Neues,
denn so wird es hier nie langweilig :) .

Es ging doch da gestern um das Thema mit dem immer
rausfliegen ...
Ich hab den Thread zwar gestern gesehen, aber nicht den neuen Rubriknamen :-) ! Der ist mir erst heute aufgefallen.
Da musste ich mir gleich das Video von Lukas raussuchen.
Ich hab das schon hundert Mal gesehen - aber immer noch bekomme ich Lachtränen in die Augen... ich LIEBE es. (**)
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Dani
Beiträge: 1112
Registriert: 12 Mai 2010, 16:25

Beitrag von Dani » 03 Apr 2012, 11:17

@ ja Heike, genau daran habe ich sofort gedacht, als ich das grad laß.

Dechnig is a Luuuuuuda. :haha:

Flaetti

Beitrag von Flaetti » 03 Apr 2012, 11:33

Welches Video denn? Ich will auch mit lachen.

8-)

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 03 Apr 2012, 11:33

heike mußte grad ganz shcön shcmunzeln
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 03 Apr 2012, 12:31

Original geschrieben von Flaetti

Welches Video denn? Ich will auch mit lachen.

8-)
klick mal auf den Link in meinem Eröffnungsposting...
Also den von wegen "dazu fällt mir auch noch was ein *grins* ... oder so :-)
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Blanka2002
Beiträge: 1607
Registriert: 28 Jan 2008, 17:37

Beitrag von Blanka2002 » 03 Apr 2012, 13:15

ist mir gestern auch schon aufgefallen. ;)

Heike, das Video ist ja soooo süß. (**) Aber das dein Lukas schon so toll sprechen konnte mit 23 Monaten, Wahnsinn... :-o
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Diana-Therese
Beiträge: 2066
Registriert: 30 Jan 2007, 12:10

Beitrag von Diana-Therese » 03 Apr 2012, 13:55

Ich habe auch direkt an Lukas denken müssen als ich es gelesen habe. Es ist einfach nur süß wenn er das sagt (**) (**)

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 03 Apr 2012, 14:04

Original geschrieben von Blanka2002

ist mir gestern auch schon aufgefallen. ;)

Heike, das Video ist ja soooo süß. (**) Aber das dein Lukas schon so toll sprechen konnte mit 23 Monaten, Wahnsinn... :-o
Lukas hat mit 9 Monaten schon mit den ersten Worten angefangen und konnte am 2. Geburtstag eigentlich richtig reden... dafür hatte er es nicht so mit der Motorik... er hat z.B: erst mit 2 1/2 Jahren kapiert, wie man Bobbycar fährt :-) !
So haben sie alle ihre Begabungen und Spätzündermomente... und quatschen kann er heute noch besser als Sport treiben #D ;)
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Antworten