Avatar-Bild läßt sich nicht ändern

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
FranziMama

Avatar-Bild läßt sich nicht ändern

Beitrag von FranziMama » 06 Mai 2012, 14:04

Hallo,

mein Avatar-Bild läßt sich nicht ändern. Hab erst das was momentan drin war "Entfernt" und das Neue hochgeladen, aber es erschien trotzdem wieder das was vorher drin war.

Die Größe müßte aber passen, es hat die Abmessungen 173 x 115 und ist 42,3 kb groß.

Das da möchte ich drin haben:
Bild


Seltsam, so ein Problem hatte ich besher nicht. :(

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 06 Mai 2012, 14:07

Ich sehe das geänderte !!

Bin auf Dein Profil gegangen und hab dann F5 geklickt, dann
kam das Neue :o .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

FranziMama

Beitrag von FranziMama » 06 Mai 2012, 14:11

@Misaya, habs grad genauso wie du gemacht, 2 mal, und es hat sich immer noch nix geändert. :(


edit: hab die Seite mal oben im Browser aktualisiert, juhuu, jetzt seh ich auch das geänderte Bild. :applaus1:

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 06 Mai 2012, 14:15

Ich seh Euch aber !

Wahrscheinlich mußte Dich mal ausloggen oder so.
Neulich hatte das Benita nach Ostern, sie wollte ihren Hasen
löschen und den Leuchtturm wiederholen, kam aber immer
der olle Hase ... :aetschi: #D :-)
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

FranziMama

RE:

Beitrag von FranziMama » 06 Mai 2012, 14:20

Original geschrieben von FranziMama

@Misaya, habs grad genauso wie du gemacht, 2 mal, und es hat sich immer noch nix geändert. :(


edit: hab die Seite mal oben im Browser aktualisiert, juhuu, jetzt seh ich auch das geänderte Bild. :applaus1:
Jetzt paßt´s ja, nachdem ich die Seite einfach mal aktualisiert hatte, vielen Dank. ;)

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 06 Mai 2012, 14:35

ja gut gemacht

wenn ich nur auch mal soweit wäre, bekomme es eher nicht geregelt mit dem neuen bild

Antworten