E-Mail-Benachrichtigung im Nachhinein löschen

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Sommerlaune

E-Mail-Benachrichtigung im Nachhinein löschen

Beitrag von Sommerlaune » 11 Jun 2012, 14:03

Hallo,
wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung im Nachhinein löschen, wenn ich im Forum einen Beitrag geschrieben habe? Ich kriege es nicht wieder raus und werde jetzt mit Mail überschüttet...

DANKE für die Antwort.

LG

Januarbaby

Beitrag von Januarbaby » 11 Jun 2012, 14:14

Hallo Sommerlaune,

in deinem Profil gibt es die Favoritenliste. Dort steheen alle Posts drin, wo di mal eine Benachrichtigung haben wolltest und dort kannst du löschen

Lg
Januarbaby

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 11 Jun 2012, 15:08

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Sommerlaune

Beitrag von Sommerlaune » 11 Jun 2012, 16:24

Dankeschön!!!! :)

Januarbaby

Beitrag von Januarbaby » 11 Jun 2012, 19:41

@Esterhasi
Wie ist es, wenn ich hier Threads verfolge, aber nichts dazu schreibe. Bekomme ich die auch in die Favoriten?

Danke
Januarbaby

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 12 Jun 2012, 07:32

Original geschrieben von Januarbaby

@Esterhasi
Wie ist es, wenn ich hier Threads verfolge, aber nichts dazu schreibe. Bekomme ich die auch in die Favoriten?

Danke
Januarbaby
Mmhh... also ich bin jetzt nicht der "Technik-Profi".... aber wenn du nix anklickst - von wegen du möchtest benachrichtigt werden, dann wird da wohl auch nix passieren!

Wenn du da allerdings Näheres dazu wissen willst, dann frage lieber Darkwing - der ist da der Experte ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

RE: RE:

Beitrag von immerdabei » 12 Jun 2012, 08:23

Original geschrieben von esterhasi
Original geschrieben von Januarbaby

@Esterhasi
Wie ist es, wenn ich hier Threads verfolge, aber nichts dazu schreibe. Bekomme ich die auch in die Favoriten?

Danke
Januarbaby
Mmhh... also ich bin jetzt nicht der "Technik-Profi".... aber wenn du nix anklickst - von wegen du möchtest benachrichtigt werden, dann wird da wohl auch nix passieren!

Wenn du da allerdings Näheres dazu wissen willst, dann frage lieber Darkwing - der ist da der Experte ;) :D
Klar, wenn du oben auf Favorit klickst, bekommst du jeden Fred in die Favoriten, ob du darin was schreibst oder nicht ;) - allerdings ohne Benachrichtigung, halt nur so, dass du ihn eben schnell wiederfindest unter deinen Favoriten ...

Antworten