Warnung wegen Diät-Ticker

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
ELCHfuzzi

Warnung wegen Diät-Ticker

Beitrag von ELCHfuzzi » 05 Jul 2012, 16:04

Ich wollte gerade eine Fred lesen und bekomme ihn nicht geöffnet, weil mir jedes Mal eine Warnung angezeigt wird, das die Ticker von Diätticker.de Viren enthalten ....

Habt ihr diese Meldung auch schon mal gehabt ?

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 05 Jul 2012, 16:22

Es gab vor langer Zeit mal so einen Thread - da ging es um die Ticker von TickerFactory.com - an so etwas kann ich mich erinnern.

Ich habe solche Meldungen jedoch noch nie gehabt... evtl. hast du einen echt scharfen Virenscanner auf deinem Rechner und solche Ticker können natürlich Viren übertragen.
Die von Daisypath sollen angeblich ok sein.... aber ob das so stimmt, weiß ich leider nicht.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
Toffifee
Beiträge: 1156
Registriert: 21 Mär 2007, 13:16

Beitrag von Toffifee » 05 Jul 2012, 19:58

Ich hatte die Meldung auch und habe sie einfach weggeklickt. Mein Norton hat nicht gemuckt, daher gehe ich davon aus, dass alles ok ist.
Wer weiß, vielleicht hätte man sich einen Virus eingefangen, wenn man auf o.k. gedrückt hätte und die Meldung selbst war ein Virus?

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Beitrag von Mahols » 05 Jul 2012, 20:46

Ich hatte die Meldung auch! Habe dann zugemacht und das Forum neu aufgerufen ... jetzt ist Ruhe!

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

enomis

Beitrag von enomis » 09 Jul 2012, 21:06

Kann mich dem nur anschließen und jetzt freue ich mich, das ich hier hier nach PC Potato bin.[denkcool]Jeah, neues Level erreicht. [/denkcool]

Antworten