rotes oder grünes Männchen?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
kinema

rotes oder grünes Männchen?

Beitrag von kinema » 22 Jul 2012, 16:15

Sagt mal, wer bekommt denn in der Zeile GANZ OBEN "Wer ist online" links neben seinem Usernamen ein rotes Männchen und wer ein grünes? Hat das schon mal jemand durchblickt? Oder weiß es gar jemand??? :-o

Gruß, Eva

kinema

Beitrag von kinema » 22 Jul 2012, 16:35

Weiß es jetzt von ner netten IM ;) :

Für die, die es auch interessiert: grün = online, rot = offline!

Wieso man aber in der Online-Zeile erscheinen kann, wenn man offline ist, ist mir schleierhaft... :-o

Ja, ich weiß, ich bin ein Computer-Depp! :patsch:

Eva

kinema

Beitrag von kinema » 22 Jul 2012, 16:38

Manche sollen angeblich nach dem Offline-Gehen noch sichtbar sein als rotes Männchen.....*unverständigkopfschüttel* Hä???

Warum, weiß niemand. Oder doch? :-)

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 22 Jul 2012, 21:16

Nach dem Offline-Gehen ist man noch genau 30 Minuten sichtbar als grünes Männchen. Aber auch nur, wenn man sich nicht ausgeloggt hat.

Loggt man sich aus, wird man sofort rot.

kinema

Beitrag von kinema » 22 Jul 2012, 21:21

[denk]AAAAH! Vielen Dank für die Aufklärung![/denk]

Liebe Grüße, Eva


P.S.: Wirst du eigentlich irgendwann wieder "Piranha"??? ;)

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

RE:

Beitrag von Prana » 22 Jul 2012, 21:33

Original geschrieben von kinema



P.S.: Wirst du eigentlich irgendwann wieder "Piranha"??? ;)
Gute Frage, ich glaube eher nicht.

Mir wurde erzählt, dass Prana "Atem des Lebens" bedeutet. Das wusste ich noch nicht beim Entfernen der 2 Buchstaben.

Und da ich heutzutage nicht mehr so bissig bin, passt Prana besser zu mir als Piranha.

kinema

RE: RE:

Beitrag von kinema » 22 Jul 2012, 21:44

Original geschrieben von Prana
Original geschrieben von kinema



P.S.: Wirst du eigentlich irgendwann wieder "Piranha"??? ;)
Gute Frage, ich glaube eher nicht.

Mir wurde erzählt, dass Prana "Atem des Lebens" bedeutet. Das wusste ich noch nicht beim Entfernen der 2 Buchstaben.

Und da ich heutzutage nicht mehr so bissig bin, passt Prana besser zu mir als Piranha.


Oh, wirklich schön! Vielleicht wird aus mir auch noch mal was, wenn ich 2 Buchstaben weglasse... ;) *überleg*

Gute Nacht! (Die besten Einfälle hat man doch über Nacht, oder?! :muede: )

Antworten