Anzahl Beiträge schrumpft!!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
kinema

Anzahl Beiträge schrumpft!!

Beitrag von kinema » 05 Aug 2012, 14:57

Wer hatte das auch schon mal???

Unter dem Benutzernamen steht doch immer die Anzahl der Beiträge, die man hier schon insgesamt geschrieben hat. Außerdem die Level-Bezeichnung, die man sich "erschrieben" hat.

Seit kurzem stelle ich fest, dass bei jedem Einloggen die Anzahl meiner Beiträge weniger wird. Von 206 auf 203 - bis heute sind es nur noch 167!!! Wie soll ich das verstehen? Löscht mich hier jemand?! :-)

Hat jemand eine Erklärung dafür? :-o


Gruß, Eva

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 05 Aug 2012, 15:21

Hihi - es werden wohl immer mal ältere Freds gelöscht, damit der Server nicht allzu überlastet wird und somit auch die Beiträge aus diesen, deshalb schwinden auch deine Beiträge ... aber das geht uns allen so ;)

kinema

Beitrag von kinema » 05 Aug 2012, 15:44

)x Aber ich bin doch noch gar nicht so "alt"... - seit April 2012 schreibe ich erst! Und da sollen schon mind. 40 Beiträge wieder gelöscht sein???

Benutzeravatar
Bella.M.M.G.
Beiträge: 1827
Registriert: 15 Jan 2010, 11:30

RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 05 Aug 2012, 16:16

Original geschrieben von kinema

)x Aber ich bin doch noch gar nicht so "alt"... - seit April 2012 schreibe ich erst! Und da sollen schon mind. 40 Beiträge wieder gelöscht sein???
So passiert es.

Beiträge im Off-Topic werden sehr schnell gelöscht ( 2 -3 Monate) so wie Beiträge im Themen was mich nervt, was mich heute freut und so weiter
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

kinema

Beitrag von kinema » 05 Aug 2012, 16:38

Ok. Na gut..... Vielen Dank an euch beide für die "Aufklärung" 8-) .

Dann also weiterhin "Auf ein fröhliches Tippen!" .... :D

Gruß, Eva

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 05 Aug 2012, 17:25

ja das ist so, die alten Beiträge werden gelöscht... aber das ist doch hier kein Wettbewerb, wer schreibt die meisten Beiträge? ist doch wurscht, wieviele Beiträge da stehen, Hauptsache du bist gerne hier und teilst dich gerne mit... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

kinema

RE:

Beitrag von kinema » 05 Aug 2012, 18:17

Original geschrieben von Ulnau71

... aber das ist doch hier kein Wettbewerb, wer schreibt die meisten Beiträge? #D
:patsch:

WAS??? KEIN WETTBEWERB? :kopfanwand: MIST!! Hatte mich schon auf den Preis gefreut.... *ironieaus*

:-) Ich weiß doch, liebe Ulli! Aber ich freu mich doch immer so, wenn sich mein Level verändert, weil ich die Bezeichnungen echt lustig finde. Und jetzt muss ich wieder bis 200 schreiben, bis ich wieder (äh....) "Ichweißnichtmehrwas" bin.

Sicher hast du schon gemerkt, dass ich hier voll gerne bin und schreibe. (**)

Liebe Grüße!

Antworten