mein Computer warnt mich vorm Muki ...

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

mein Computer warnt mich vorm Muki ...

Beitrag von immerdabei » 19 Aug 2012, 11:14

.... weil da angeblich Vieren über die Diät-Ticker verbreitet werden?!?! - ich bin jetzt mal trotz Warnung doch hier reingegangen ... :-o

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE: mein Computer warnt mich vorm Muki ...

Beitrag von esterhasi » 19 Aug 2012, 11:20

Original geschrieben von immerdabei

.... weil da angeblich Vieren über die Diät-Ticker verbreitet werden?!?! - ich bin jetzt mal trotz Warnung doch hier reingegangen ... :-o
Schnuggel - das hatten wir doch schon öfter.....wenn du einen gescheiten Virenschutz hast, dann mußt du dich nicht kümmern.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 19 Aug 2012, 11:39

Weiß ich nicht, ob der gescheit ist ... ich hab avast ... und so hab ich eben noch keine Warnung bekommen, dass ich gar nicht mehr reinkomme, nur noch gegen Bestätigung auf eigene Gefahr :-o - ansonsten waren immer die Ticker ne Zeitlang unsichtbar und es ging ganz normal weiter ... ich bin halt grad bissel verunsichert, weil letzte Woche erst von meiner alten eMail-Adresse an Leute aus meinem Adressbuch eMails mit zweifelhaftem Anhang verschickt wurden ... blöde Technik - ich geh jetzt Baden, so ;)

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 21 Aug 2012, 17:50

Schaff dir Kaspersky an, alles andere taugt nichts. Dann hast du das Problem nicht mehr...
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Antworten