Starte immer mit der gleichen Beitragsanzahl

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Lola
Beiträge: 252
Registriert: 07 Jan 2009, 21:29

Starte immer mit der gleichen Beitragsanzahl

Beitrag von Lola » 29 Aug 2012, 20:31

Hallo,

irgenwie starte ich immer mit 413 Beiträgen und es werden nur für die Sitzung mehr... bin schon endlos lange in dem Bereich, bis mir es mir auffiel - wie kann das sein? So werde ich ja nie was anderes als ein "Super Foren Thread Auffüller"...

Richtig schlimm ist es ja nicht, ich kann ja alle Funktionen nutzen und bin gerne hier, wundert mich nur...

kiki71

Beitrag von kiki71 » 30 Aug 2012, 05:49

ich sehe 415 bei dir ;)

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 30 Aug 2012, 05:54

Ich glaube in bestimmten Bereichen, werden immer mal Beiträge gelöscht, dann bekommst du -1 und so kann es sein das deine Beiträge aus der Anfangszeit gerade in einen Löschzeitraum fallen und es deshalb nicht mehr werden. Wie gesagt wissen tue ich es nicht, aber ich weiß das hin und wieder Beiträge gelöscht werden um den Server zu schonen. So könnte eich es mir erklären.

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Lola
Beiträge: 252
Registriert: 07 Jan 2009, 21:29

Beitrag von Lola » 31 Aug 2012, 19:46

Heute habe ich sogar nur mit 409 Beiträgen gestartet....

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 31 Aug 2012, 20:00

Jetzt bist du wieder bei 413... :schmeisswech:

Es stimmt schon, wir löschen ständig und immer wieder ältere Beiträge. Das du dann allerdings immer bei der gleichen Beitragszahl landest ist purer Zufall ;)
Liebe Grüße...

Lola
Beiträge: 252
Registriert: 07 Jan 2009, 21:29

Beitrag von Lola » 03 Sep 2012, 13:09

... habe eben mit nur noch 403 Beiträgen gestartet... :heul: :heul: :heul:

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 03 Sep 2012, 14:03

Original geschrieben von Lola

... habe eben mit nur noch 403 Beiträgen gestartet... :heul: :heul: :heul:
Ich verstehe das Problem nicht.... es ist doch völlig wurscht wieviele Beiträge man hat und auch was als "Forenrang" steht - das ist doch nur Späßle!

Du postest wohl immer viel in "Einfach so" und genau dort wird auch viel gelöscht, sonst würde das hier alles überhand nehmen und das Forum läuft lahm wie ne Schnecke.... es ist alles nur zu unser Aller Gutem!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Lola
Beiträge: 252
Registriert: 07 Jan 2009, 21:29

Beitrag von Lola » 04 Sep 2012, 06:49

Danke dir für die Erklärung - da kann ich gut mit leben!!!

Ihr macht einen tollen Job mit diesem Forum. (**)

Antworten