werde immer auf Warnung wunschkinder.net umgeleitet

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Lola
Beiträge: 252
Registriert: 07 Jan 2009, 21:29

werde immer auf Warnung wunschkinder.net umgeleitet

Beitrag von Lola » 09 Sep 2012, 22:41

Hallo,

ich kann irgendwie kaum noch Seiten aufrufen ohne eine Warnung zu bekommen, dass ich auf http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 4/51/0.png umgeleitet werde.

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll und hoffe, dass mein Problem irgendwie behoben werden kann und überhaupt bei euch ankommt....

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 10 Sep 2012, 07:15

MMhhh... also das habe ich noch nie gehört und weiß jetzt auch garnicht so genau wie ich dir da helfen könnte!

Evtl. wendest du dich per IM mal an Darkwing

Ein gescheites Virenprogramm auf dem Rechner könnte vielleicht auch helfen? Es gab hier ja schon öfter mal Warnungen wegen dem Diätticker oder auch wegen 7910ticker.de

Also ich kann von so einem "Warnungsproblem" nicht berichten... :-o
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Lola
Beiträge: 252
Registriert: 07 Jan 2009, 21:29

Beitrag von Lola » 11 Sep 2012, 09:29

... hoffe ich bleibe weiter on. Es ist ausgelöst worden, weil ich wohl auf den gewissen Ticker geklickt habe und dann immer umgeleitet worden bin. Das Foto war dann auch nur unten das Tickerbild, sonst nix, aber immer mit Warnung... egal, hauptsache ich komme wieder zu euch :o

Antworten