Seite 1 von 5

Mutterkind-Kur Forum bei Facebook

Verfasst: 30 Sep 2012, 10:31
von Darkwing
Habe mal eine Seite zum Verweis bei Facebook angelegt. Mal schauen, wer's zuerst findet. ;)

Viel mehr als ein Hinweis darauf, dass man hier bei uns alles rund um Mutterkind-Kur Foren finden kann, steht aber nicht drauf und soll auch nicht drauf stehen. Wir wollen uns ja hier über Mutterkind-Kuren unterhalten und nicht bei Facebook, wo der grosse Bruder immer mithört ...

Verfasst: 30 Sep 2012, 10:35
von katja77
Ich habs gefunden :) und gleich gefällt mir gedrückt.

Liebe Grüße
Katja

Verfasst: 30 Sep 2012, 10:37
von sabinets
so war es dann nicht schwer zu finden Katja ;-) - konnte es dann über dich finden x)

Verfasst: 30 Sep 2012, 10:45
von katja77
Mit den richtigen Worten war es schnell zu finden ;) Und nur meine Freunde können sehen, was mir gefällt :aetschi:

Verfasst: 30 Sep 2012, 11:46
von Darkwing
Und - wer weiss, wo das Bannerfoto aufgenommen wurde ... ?

Verfasst: 30 Sep 2012, 11:57
von Misaya
Gefunden und Gefällt mir geklickt, natürlich ;) .

Verfasst: 30 Sep 2012, 12:21
von Wolle
Gefunden...man muss nur der Wortwahl folgen...

Verfasst: 30 Sep 2012, 15:20
von hasi1969
habsch gefunden und natürlich
gefällt mir geklickt

Verfasst: 30 Sep 2012, 15:44
von amanda04
Habe auch gefällt mir angeklickt.

Verfasst: 30 Sep 2012, 18:42
von MonikaSolga
gefunden und gefällt mir gedrückt, hab es auch sofort gefunden :D