Kriege kein Bild hochgeladen...

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Kriege kein Bild hochgeladen...

Beitrag von Ulnau71 » 09 Okt 2012, 22:15

Bin ich zu blöd oder zu blond?

Möchte seit Tagen hier ein Bild von mir hochladen in der Kategorie "das bin ich". Leider kriege ich das nicht gebacken.
Ich gehe auf die Bilder Galerie, dann auf Foto hochladen, dann suche ich die Kategorie und schreibe etwas zu dem Bild, dann gehe ich auf durchsuchen und klicke das Bild an, dann gehe ich auf hochladen, warte ne Weile und dann kommt immer die Fehlermeldung: Es wurde kein Bild ausgewählt... :verwirrt:
Kapier ich nicht... :schwindlig:

Kann mir jemand helfen??? :keks:
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Beitrag von ELCHfuzzi » 10 Okt 2012, 07:00

Hast du das Foto auch vorher verkleinert ? Vielleicht klappt es deswegen nicht .....

devilsheart

Beitrag von devilsheart » 10 Okt 2012, 07:27

Guten morgen :) ,
bei mir war das ähnlich...hochgeladen und doch kein pic... :-| ..ich habe dann auch die bilder verkleinert #D und siehe da!!! ;) es funktionierte....vielleicht liegt es bei dir ja auch daran :( ich drücke dir die daumen das es klappt... :)
liebe grüsse aus hessen

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 10 Okt 2012, 23:11

8-| wie soll ich die denn vorher verkleinern??? Oh man, ich bin so blond... sowas kann ich gar nicht.... 8-|
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Beitrag von ELCHfuzzi » 10 Okt 2012, 23:25

Hast du evtl. ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC ?

Antworten