lange Ladezeiten

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
teetasse

lange Ladezeiten

Beitrag von teetasse » 19 Dez 2012, 20:47

hallo,

wenn ich eine IM oder einen Beitrag geschrieben habe, dann dauert das...ich dachte schon das der Beitrag abstürzt und ich alles noch mal schreiben müsste...

oder ist das normal?

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 20 Dez 2012, 09:47

Es kann zwischen den Nutzen unterschiedlich sein - ich kann z.B. deine Aussage so garnicht bestätigen, bei mir läuft es super!

Ansonsten kam diese Frage öfter und ich kann nur antworten das es leider so sein kann und wir nichts dagegen tun können, da unser Anbieter wohl teilweise mit den Datenmengen überfordert ist.
Wenn wir wo andershin wechseln würden, dann käme es evtl. zu Mitgliederbeiträgen, da wir dieses Forum aus der eigenen Tasche zahlen, aber leider nicht mehr reinstecken können und das wollen wir nicht.

Bitte sei einfach geduldig, speichere deine geschriebenen Postings immer zwischen und dann ist es nicht mehr ganz so ärgerlich.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

teetasse

Beitrag von teetasse » 20 Dez 2012, 10:04

Alles gut. Ich wollte nur wissen ob es vielleicht an mir liegt und ich irgendetwas tun könnte. Aber dann ist ja alles gut.

Ich warte gern die Zeit ab, und dafür kommen keine Mitgliedsbeiträge. Das ist doch super!

Vielen Dank für eure Mühe und Aufwand. Euch kann Frau/Mann gar nicht genug danken.

LG teetasse

Antworten