Tapatalk?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Mammalia

Tapatalk?

Beitrag von Mammalia » 24 Jan 2013, 15:34

Ich wollte mal so ganz unverbindlich anfragen, ob eine Anbindung an TapaTalk geplant ist? Das ist eine App für Smartphohnes (BlackBerry, Android, iOS) mit der man sehr viel komfortabler als über den Browser des Handys/Tablets in Foren lesen kann. Sehr praktisch unterwegs. Dachte ja erst, ich brauche das nicht, mittlerweile freue ich mich über jedes Forum, bei dem ich Mitglied bin udn welches TapaTalk nutzt.

Dazu ist allerdings der Einbau eines Codes erforderlich. Manche fremdgehostete Foren bekommen es automatisch zur Verfügung gestellt. Bei selbstgehosteten muss man den Code selbst einbauen.

Bei Fragen würde ich zur Verfügung stehen. Ich habe mein Forum allerdings nur bei TapaTalk anmelden brauchen. Mein Hoster hat den Code dafür in allen Foren integriert.

Weitere Infos gibts auf der Website von TapaTalk http://www.tapatalk.com/

Antworten