Wie kann ich beim lesen von einem Thema auf die letzten Seiten kommen?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
MiriMar

Wie kann ich beim lesen von einem Thema auf die letzten Seiten kommen?

Beitrag von MiriMar » 24 Feb 2013, 20:55

Hallo,

ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlich ausdrücke #D .

Wenn ich ein Thema anschaue, z.B. "Koffer oder Kartons über DHL" (naja, so ähnlich heißt das glaub ich), da dind ja schon unheimlich viele (auch sehr alte (von 2006) Nachrichten... Komme ich dann mit einem "Klick" auf die letzte Seite (ich glaube es sind 38 oder so), oder kann ich immer nur 3 Seiten weiterspringen?

Vielen Dank für eure Antworten, falls welche kommen :haha:

Benutzeravatar
EngelchenLena
Beiträge: 726
Registriert: 02 Sep 2009, 20:57

Beitrag von EngelchenLena » 24 Feb 2013, 21:02

In dem du hinten

Bild

auf den kleinen Pfeil > (hinter weiter) drückst, dann kommst du auf die letzte Seite.
Viele Grüße, Lena
_________________________
2009 MuKiKur Sellin
2011 Maximilian Scheidegg
2013 Kinderr. Tannenhof Graal-M.
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 24 Feb 2013, 21:04

Rechts neben "weiter" findest Du dieses Symbol: >

Wenn Du darauf klickst, kommst Du auf die letzte Seite.



Oh, Engelchen Lena war schneller, ich lasse meinen Beitrag trotzdem stehen.

MiriMar

Beitrag von MiriMar » 24 Feb 2013, 21:24

Boah, super... Vielen Dank euch beiden !!!

Was hab ich Zeit vergeudet, bis ich immer wieder auf die letzten Seiten gekommen bin #D ... Dabei ist es so einfach :haha: .

Vielen lieben Dank!!!

Antworten