Zugang verboten

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Benutzeravatar
kabany
Beiträge: 340
Registriert: 27 Jul 2011, 13:15

Zugang verboten

Beitrag von kabany » 28 Mär 2013, 09:34

Ach herrje, was war das denn gerade? Ich schrieb etwas in Bella/Lesyas Gästebuch und drückte auf absenden. Plötzlich erschien die Eingangsseite mit dem Hinweis, das ich mit Einloggen solle. Ich war also rausgeflogen. Da dachte ich, geh doch nochmal einen Schritt zurück - gedacht, getan.
Dann kam eine Seite mit "Zugang verboten" und dem Hinweis, dass meine Daten zur weiteren Auswertung, Feststellung des Providers und einer eventuellen Übergabe an die zuständige Behörde gespeichert und analysiert werden. Hab mir diese Hinweisseite natürlich abgespeichert...

[denkwonder]Werd´ ich jetzt gleich verhaftet???[/denkwonder]

[denkwonder]Dann muss ich wohl was in den "Auszeitthread" weiterziehen...[/denkwonder]

LG
Katja

Benutzeravatar
kabany
Beiträge: 340
Registriert: 27 Jul 2011, 13:15

Beitrag von kabany » 28 Mär 2013, 09:41

Ha! Jetzt komm ich nicht mal mehr auf Lesyas Gästebuch... Zugriff verboten!

*rumheul* Dabei wollte ich ihr Frohe Ostern wünschen :heul: !

LG
Katja

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 28 Mär 2013, 09:45

Original geschrieben von kabany

Ha! Jetzt komm ich nicht mal mehr auf Lesyas Gästebuch... Zugriff verboten!

*rumheul* Dabei wollte ich ihr Frohe Ostern wünschen :heul: !

LG
Katja
Das mit - nach dem Rauswurf ein Verbotsschild -kommt weil du zu schnell hinterher warst und zur Abschreckung von Hackern gedacht war.

Keine Panik..... nix verhaftet und das mit "nicht ins Gästebuch" schreiben kommt leider vor.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
Bella.M.M.G.
Beiträge: 1827
Registriert: 15 Jan 2010, 11:30

Beitrag von Bella.M.M.G. » 28 Mär 2013, 09:50

Hallo Katja,

Es passiert bei mir auch Zeit zur zeit.
Ich loge mich dann aus und nach ein paar Minuten wieder ein.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Benutzeravatar
kabany
Beiträge: 340
Registriert: 27 Jul 2011, 13:15

Beitrag von kabany » 28 Mär 2013, 22:46

*schweißvonderstirnwisch*, weil mir schwarz-weiß-gestreift ja so gar nicht steht! :D
Dann geh ich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaangsam in Richtung Gästebuch!

LG
Kataj

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 29 Mär 2013, 00:23

Gästebuch ist immer tricky.... schreib ne IM, das geht besser.... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Antworten