Fliege immer raus

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

RE: Fliege immer raus

Beitrag von Darkwing » 09 Apr 2013, 10:14

Original geschrieben von Dani
...
Bei mir sind auch die Signaturen nicht mehr zum scrollen sonder alle auf einem Blick sichtbar.
Das kannst du in deinem Profil einstellen.

aufdemWeg

RE:

Beitrag von aufdemWeg » 09 Apr 2013, 10:44

Original geschrieben von esterhasi

@Dani... wenn du einen Text geschrieben hast, dann markierst du ihn blau.... das weißt du wie es geht?
Dann drückst du die Tasten STRG und C und falls dir danach die Seite abrauscht....lädst du sie neu und kopierst mit STRG und V den Text wieder dahin wo du warst.

Hoffe das habe ich verständlich erklärt?
wie passend. Als ich die Seite zum antworten öffnen wollte, wurde ich ausgeloggt :-)

Vorteil ist ja: dieses Passwort vergesse ich nicht so schnell, weil ich es öfter brauche :haha:



ja, so mache ich es auch. Bei meinem alten Rechner oder wenn ich Gefahr laufe, noch mal was anderes kopieren zu wollen (weil ich word offen habe), dann füge ich es in Word ein, speichere den langen Text und dann öffne ich die Internetseite noch mal.

Das Word Dokument kann ich ja wieder löschen. Aber so ist der Text sicher, falls das ganze Internet nicht mehr will. Das hatte ich auch schon.


Eigentlich gehe ich über Explorer rein und WLAN.

bei mir gibt es 3 Möglichkeiten

1. Internet funktioniert, nur hier werde ich immer wieder aufs Neue ausgeloggt (Passwort merke ich mir umso besser), Zeitintervalle oder Regelmäßigkeiten konnte ich noch keine feststellen. In letzter Zeit einfach öfter.

2. ich fliege komplett aus dem Internet. Dann liegt es meist an WLAN oder dem Router.

3. ich fliege komplett aus dem Internet oder anderes braucht auch ewig. Das war letztes Jahr als mein Rechner kaputt ging und der Herr im Computerladen für die Diagnose zum "Schrotturteil" nichts berechnet hat.

Mrs.Elf

Beitrag von Mrs.Elf » 09 Apr 2013, 11:46

Wie in meinem anderen Thread geschrieben, dauert es bei mir nur immer lange bis die Beiträge geschrieben sind oder ich sie aufrufen kann. Denke dann aber das es wohl am Anbieter liegt weil so viel los ist :superhappy: . Gehe mit Firefox oder Chrome rein. Geflogen bin ich noch nicht bisher

LG
Tanja

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Beitrag von Thats_me » 09 Apr 2013, 12:12

Das fliegende Forum ! :haha: :haha: :haha:

Habe auch manchmal das Problem das die Seiten lange brauchen bis sie geladen sind . Ebenso fliege ich auch immer mal wieder mal raus. :haha: :haha: :haha:
Im großen und ganzen finde ich aber , das alles ganz gut funktioniert.

@ Darkwing
Gibt es denn etwas , was wir Benutzer aufräumen oder anders machen könnten , damit es noch besser funktioniert.
Weniger Smileys , Ticker oder Fotos ?
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Mone75

Beitrag von Mone75 » 09 Apr 2013, 17:57

Ich fliege nicht raus, aber es dauert ewig bis die Seite geladen ist.
Da macht das surfen natürlich nicht so viel Spaß. Ich gebe aber noch nicht auf uns hoffe auf Besserung!

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

RE:

Beitrag von Misaya » 09 Apr 2013, 18:11

Original geschrieben von Mone75

Ich fliege nicht raus, aber es dauert ewig bis die Seite geladen ist.

!
Das hab ich auch manchmal.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

RE:

Beitrag von Darkwing » 09 Apr 2013, 19:06

Original geschrieben von Thats_me
...
Gibt es denn etwas , was wir Benutzer aufräumen oder anders machen könnten , damit es noch besser funktioniert.
Weniger Smileys , Ticker oder Fotos ?
Smileys,Fotos und Ticker werden browserseitig dargestellt und auf anderen Servern gelagert (bzw. sind seht klein). Da zu sparen bringt schlicht gar nichts.

Weniger bis gar keine Signaturen würde etwas helfen, weil die immer zum eigentlichen Text ergänzt werden und das kostet Serverrechenleistung. Aber sooo viel sollte das auch nicht sein.

Das Hauptproblem ist die schlecht geschriebene Software bzw. die schlecht designte Datenbank. Und da könnt ihr gar nichts machen. Leider.

Dani
Beiträge: 1112
Registriert: 12 Mai 2010, 16:25

RE: RE:

Beitrag von Dani » 09 Apr 2013, 22:04

Original geschrieben von Darkwing
Original geschrieben von Thats_me
...
Gibt es denn etwas , was wir Benutzer aufräumen oder anders machen könnten , damit es noch besser funktioniert.
Weniger Smileys , Ticker oder Fotos ?
Smileys,Fotos und Ticker werden browserseitig dargestellt und auf anderen Servern gelagert (bzw. sind seht klein). Da zu sparen bringt schlicht gar nichts.

Weniger bis gar keine Signaturen würde etwas helfen, weil die immer zum eigentlichen Text ergänzt werden und das kostet Serverrechenleistung. Aber sooo viel sollte das auch nicht sein.

Das Hauptproblem ist die schlecht geschriebene Software bzw. die schlecht designte Datenbank. Und da könnt ihr gar nichts machen. Leider.
Danke Gerald. Is nicht zu ändern aber schon mal beruhigend :-o

mueslibeisser
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2012, 08:35

nur zur info

Beitrag von mueslibeisser » 15 Mai 2013, 09:55

Hallo,

heute fliege ich ständig raus. So ein Mist!

LG
mueslibeisser

Benutzeravatar
tigger
Beiträge: 253
Registriert: 30 Dez 2006, 22:41

Beitrag von tigger » 17 Mai 2013, 19:31

Das Problem habe ich auch regelmäßig, sodaß ich inzwischen nur noch selten da bin :(

Eben waren über 8.800 ungelesene Berichte und dann stürzte wieder alles ab und ich war bei 4 :( :( :( :(

Antworten