Fliege immer raus

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 08 Apr 2013, 18:41

Original geschrieben von Annika107

Was heisst es gehört dazu. Nervig ist es wenn man antworten möchte,einen langen Text schreibt, es loschickt und man dann ausgeloggt wird und der Beitrag futsch ist. Mal ist es öfters, mal weniger. Weiß noch nicht woran es liegt.
Tipp von mir wenn dir das so oft passiert, speichere deine Texte doch vorm abschicken in den Cash, dann ist es nicht so ärgerlich.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Beitrag von rela » 08 Apr 2013, 21:04

Ich gehe über firefox rein.
Oder über das Handy ab.und an.
Und leider besteht das Problem immer noch . Sobald ich die Pfeile < benutze fliege ich raus. Und es ist leider auch egal wieviele ungelesende Beiträge ich habe . Das war ja mal dein Tipp. (FB) Sobald ich mir die Beiträge über die 24 anzeigen lasse geht es.
Bild

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 09 Apr 2013, 07:36

Es tut uns ja echt leid das bei Manchen und das ist ja das kuriose, nicht bei Allen, diese Probleme auftauchen, aber ich hatte das ja schon mal erklärt - unser Anbieter, welchen wir privat finanzieren, hat uns eine gewisse Bandbreite zur Verfügung gestellt und da sich das Forum hier stetig vergrößert, wird es manchmal eng und dann passieren solche Dinge!

Ich gehe auch mit Firefox rein und habe es so gut wie nie einen Absturz - nie will ich nicht sagen, da es mir auch das eine oder andere Mal passiert, aber ich bin fix wieder drinnen und ich speichere all meine Texte vorher ab.

Das es ärgerlich für die eine oder Andere von euch ist, glaub ich auf's Wort, aber ich fürchte es ist nicht zu ändern. x)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 09 Apr 2013, 07:43

Hin und wieder habe ich das auch - macht aber nix und hält mich bestimmt nicht davon weiterhin hier zu lesen und zu posten :o
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

schoko

Beitrag von schoko » 09 Apr 2013, 08:36

Bei mir ist es sehr selten seit ich mein neues Läppi habe und längere Texte kommen schnell in den Zwischenspeicher, das habe ich früher auch schon immer gemacht wennich öfter geflogen bin.

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Beitrag von rela » 09 Apr 2013, 09:15

ach Ester mach dir da mal keine Gedanken. Hätte ja sein können, das es an irgend etwas einfachen liegt und ich nur eine Taste drücken muß und es geht alles wieder :D
Ich kann so damit leben. Und solange ich die < Taste benutze klappt es ja :)
Bild

Dani
Beiträge: 1112
Registriert: 12 Mai 2010, 16:25

Beitrag von Dani » 09 Apr 2013, 09:19

Ich wollte mich ja auch ganr nicht beschweren, sondern das eher mal so mitteilen, damit man falls es eine technische Sache ist, diese dann vielleicht beheben kann.

Ich gehe mit dem Explorer rein und hatte bis jetzt keine Probleme. 2008 war ich auch schon mal angemeldet, da hatte ich das ganz schlimm, bin immer wieder raus geflogen und mußte mich neu anmelden, aber seit Gerald die Technik übernommen hat und ein anderer Server benutzt wird hatte ich das nicht mehr.
Deshalb dachte ich jetzt schon es liegt an meinem PC oder unsere Leitung oder ein Virus oder oder oder. Kann ja auch sein.
Eben weil ich das jetzt so lange nicht mehr hatte kam mir das komisch vor.

Ester wie geht das mit dem abspeichern? In welchem Cash? Da bin ich jetzt irgendwie super blond, da kenne ich mich nicht aus. Wäre da für einen Tipp dankbar.

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 09 Apr 2013, 09:26

@Dani... wenn du einen Text geschrieben hast, dann markierst du ihn blau.... das weißt du wie es geht?
Dann drückst du die Tasten STRG und C und falls dir danach die Seite abrauscht....lädst du sie neu und kopierst mit STRG und V den Text wieder dahin wo du warst.

Hoffe das habe ich verständlich erklärt?
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

RE:

Beitrag von st-peter » 09 Apr 2013, 09:30

Original geschrieben von esterhasi

@Dani... wenn du einen Text geschrieben hast, dann markierst du ihn blau.... das weißt du wie es geht?
Dann drückst du die Tasten STRG und C und falls dir danach die Seite abrauscht....lädst du sie neu und kopierst mit STRG und V den Text wieder dahin wo du warst.

Hoffe das habe ich verständlich erklärt?
So mache ich das meist auch. Gerade, wenn ich einen längeren Text geschrieben habe. Man kann aber auch über die rechte Maustaste kopieren und einfügen. ;)

Bringt es vielleicht etwas,wenn jeder mal seine IM durchschaut und die löscht, die er nicht mehr braucht bzw. wo anderes speichert? Ich habe nämlich gerade bei mir geschaut. Da waren ziemlich viele, die ich löschen konnte.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 09 Apr 2013, 10:11

IMs werden doch nach 3 Monaten automatisch geloescht - zumindest die gelesenen.

Antworten