Ticker anzeige

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Benutzeravatar
siri
Beiträge: 1914
Registriert: 10 Mär 2007, 20:00

Ticker anzeige

Beitrag von siri » 12 Apr 2013, 07:53

Hallo,
bin etwas computer technisch unbegabt.
Wie bekommt man diese ticker hier rein,wo angezeigt wird wie lange es noch bis zur Kur dauert?
Warte gerade sehnsüchtig auf meine Kur und überlegt als wie lange es noch dauert,leider noch lange erst im August.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE: Ticker anzeige

Beitrag von esterhasi » 12 Apr 2013, 08:02

Original geschrieben von siri

Hallo,
bin etwas computer technisch unbegabt.
Wie bekommt man diese ticker hier rein,wo angezeigt wird wie lange es noch bis zur Kur dauert?
Warte gerade sehnsüchtig auf meine Kur und überlegt als wie lange es noch dauert,leider noch lange erst im August.
Guckst du

Wenn du in der Kategorie, in der du nun eine Frage gestellt hast, mal genaue geschaut hättest, dann hättest du es selbst sehen können! :patsch: :aetschi:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 1914
Registriert: 10 Mär 2007, 20:00

Beitrag von siri » 24 Apr 2013, 20:08

O.k.
ich habs gefunden und es auch geschafft.
Bin halt nicht so computerfit.
Bin schon froh dass ich hier mitlesen und schreiben kann und euch überhaupt gefunden hab.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

mamahochzwei

Beitrag von mamahochzwei » 11 Sep 2013, 08:08

Bevor ich jetzt noch mal ein neues Thema aufmache ;) Knüpfe ich meine Frage hier an...ich bin der Beschreibung gefolgt, aber es klappt leider immernoch nicht. Woran kann es liegen?
Wenn ich den Code einsetze, bleibt er nach dem Speichern auch nicht da stehen...ist da schon der Fehler?

mamahochzwei

Beitrag von mamahochzwei » 11 Sep 2013, 08:40

Halleluja! Jetzt hat es geklappt! Man muss erst noch mal das Passwort oben eintragen!
Da muss man erstmal drauf kommen!!

Ich denke, da stolpern einige drüber! Kann man ja evtl. in der Ticker-Einstellungsbeschreibung noch dazu schreiben!

Erspart sicher ein paar Fragen ;)

Antworten