Würde gerne Klinikbilder in die Galerie einstellen...

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Eifelmaedel

Würde gerne Klinikbilder in die Galerie einstellen...

Beitrag von Eifelmaedel » 17 Mai 2013, 19:01

Hilfe...

Ich würde gerne endlich mal ein paar Bilder von der Friesenhörn-Klinik in Horumersiel in die Bildergalerie einstellen, da es von diesem Haus kaum welche gibt. Aber irgendwie bin ich wohl zu dumm :-o

Immer wenn ich die Datei in meinem Ordner ausgewählt habe und es hochladen lasse, behauptet das Programm, dass keine Datei ausgesucht worden wäre :(

Was mache ich falsch?

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 18 Mai 2013, 09:34

Okay... dann eben nicht... 8-|

Falls jemand mal Bilder von der Klinik oder Umgebung sehen möchte, kann er/sie sich ja bei mir melden und ich schicke sie dann per IM

dundee
Beiträge: 368
Registriert: 31 Okt 2009, 21:15

Beitrag von dundee » 18 Mai 2013, 12:50

....hab doch noch ein bissl Geduld unsere Admins sind weg....auf dem Pfingsttreffen vom Forum, genau so wie viele andere hier aus dem Forum auch ;)
Wenn alle wieder zurück sind bekommst Du bestimmt Hilfe beim einstellen :aetschi: .....ich kenne mich leider damit auch nicht aus :patsch:

LG

Claudia

Blanka2002
Beiträge: 1607
Registriert: 28 Jan 2008, 17:37

Beitrag von Blanka2002 » 18 Mai 2013, 12:50

Es wäre schon schön, wenn du die Bilder einstellst. ;) Helfen kann ich dir leider nicht und da ja fast alle zum Pfingsttreffen sind, kann dir vielleicht i. M. niemand helfen.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 18 Mai 2013, 18:56

Als ich die Frage gestellt hab´, war Cheffe online ;)

Darkwing hat mir heute eine IM geschickt und ist so nett und versucht mir zu helfen :danke:

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 18 Mai 2013, 21:29

darkwin ist von der chefin der mann, und nur weil da steht das sie online ist, muß sie nicht ständig am rechner sein :-) (ist nicht böse gemeint)
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Antworten