ungelesene Beiträge / neue Beiträge

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Kate_Mander

ungelesene Beiträge / neue Beiträge

Beitrag von Kate_Mander » 09 Aug 2013, 11:13

Mir wird ja oberhalb des Forum angezeigt, dass es x ungelesene Beiträge seit dem Datum y gibt. Kann ich diese auch aufrufen? Die Funktion - alle als gelesen markieren gibt es ja.
Und gibt es einen Link auf "aktive Themen" oder sowas? Fand ich in einem anderen Forum sehr hilfreich.

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 09 Aug 2013, 11:16

schau mal oben drüber, da steht "ALLES" und MUKI KUR

daneben die Pfeile, die kannst du ankllicken

die klickst du, entweder wenn du nur das lesen willst, was mit einer KUr zu tun hat oder auf Alles, wenn dich auch Alles interessiert.

Kate_Mander

Beitrag von Kate_Mander » 09 Aug 2013, 11:58

ahhh, super, danke!

Antworten