kann im eigenem thread mich posten, weil thread zu alt

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Taiyang

kann im eigenem thread mich posten, weil thread zu alt

Beitrag von Taiyang » 13 Okt 2013, 22:19

eben wollte ich in meinen Thread was posten, klicke auf antworten. Da kommt die supertolle Meldung, der letzte post ist so lange her. Ich soll mir überlegen, ob ich wirklich dort was schreiben will.. JA will ich, ist ja schließlich mein persönlicher Thread! Klicke auf ok und nix geht mehr. was soll denn der Quatsch? verstehe den Sinn nicht hinter so einer Abfrage. Nur weil ich am Handy bin kann ich da nix mehr schreiben oder wie?!?
Entschuldigt, ich bin etwas angesäuert, war mir ein Bedürfnis da was zu schreiben und nun geht das nicht :-(.

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 13 Okt 2013, 22:59

Ganz ruhig...klar kann man auf uralte Beiträge antworten. Und diese Abfrage ist schon sinnvoll. Was bedeutet "nichts geht mehr"?
Versuche es bitte erneut. Um welchen Beitrag handelt es sich?

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 14 Okt 2013, 10:40

Das hatte ich auch schon öfters und ich finde auch, es macht Sinn, dass man gefragt wird, denn einige User gucken nicht aufs Datum und antworten dann auf alte Sachen, die schon 1 Jahr oder länger zurückliegen. Das macht ja nun wirklich wenig Sinn...

Aber dass es nicht funktioniert, ist mir noch nie passiert. Immer ruhig bleiben, die Admins werden schon helfen.. #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 14 Okt 2013, 11:26

Original geschrieben von Ulnau71

Aber dass es nicht funktioniert, ist mir noch nie passiert. Immer ruhig bleiben, die Admins werden schon helfen.. #D
Ich habe das noch nie gehört und helfen tun wir gerne... wenn man uns lässt 8-| :o
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Taiyang

Beitrag von Taiyang » 14 Okt 2013, 19:41

ich denke ihr werdet da glaube ich nicht helfen können.

Vom Rechner aus geht das wahrscheinlich. Wenn ich am Handy bin geht es nicht. Es kommt wohl nicht mit der Abfrage klar. Ich habe das gestern 2 mal probiert. Beide male mit dem Ergebnis, dass nach dem OK nur eine gelbe Fläche dargestellt wurde.

Ich bin nicht nur hier im Forum. Den Sinn hinter der Abfrage sehe ich wirklich nicht. Ich denke ein wenig Eigenverantwortung kann man den Nutzern zutrauen. Naja, seis drum. Ist wohl Ansichtssache. Es ist euer Forum, da werde ich mich fügen.

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 15 Okt 2013, 05:37

hallo
also für mich kommt es gerade so vor als ob du auf streit ausbist.
die regelung ist gut, das man erst gefragt wird.
wenn das dein Handy nicht schafft kann hier keiner was für

also bitte beruhige dich
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 15 Okt 2013, 11:37

Original geschrieben von Taiyang

Den Sinn hinter der Abfrage sehe ich wirklich nicht. .
Es gibt Threads, da wird ganz schnell eine Antwort gebraucht, weil vielleicht gerade jemand jetzt eine Klinik sucht und man sich in den nächsten 2 Tagen entscheiden muss ect. Da gibts mehrere Beispiele. Da macht es wenig Sinn, nach einem Jahr zu antworten, wo die Kur vielleicht schon längst gelaufen ist.... Und nein, es gibt viele User, die das nicht merken... (wäre mir auch schon mal passiert....) ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 15 Okt 2013, 12:01

das stimmt Uli, mir wäre es auch schon mehrmals passiert und d ann kam der hinweis und dann kann man sich noch überlegen will ich da wirklich posten oder eher nicht
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Taiyang

RE: RE:

Beitrag von Taiyang » 15 Okt 2013, 16:11

Original geschrieben von Ulnau71
Original geschrieben von Taiyang

Den Sinn hinter der Abfrage sehe ich wirklich nicht. .
Es gibt Threads, da wird ganz schnell eine Antwort gebraucht, weil vielleicht gerade jemand jetzt eine Klinik sucht und man sich in den nächsten 2 Tagen entscheiden muss ect. Da gibts mehrere Beispiele. Da macht es wenig Sinn, nach einem Jahr zu antworten, wo die Kur vielleicht schon längst gelaufen ist.... Und nein, es gibt viele User, die das nicht merken... (wäre mir auch schon mal passiert....) ;)
Jo, das ist ein Argument.
danke.

@hasi: Und nein ich suche keinen Streit, ich habe nur geschrieben was ich denke. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein. Das ist auch ok so. Bevor du solche Kommentare schreibst, solltest du bitte den Rest vom Post lesen:

"Es ist euer Forum und da werde ich mich fügen."

Das ist das Gegenteil von Streit suchen.
Entschuldige, aber ich mag einfach nicht wenn mir was unterstellt wird, was nicht ist, reagiere da echt "allergisch" drauf.

kiki71

Beitrag von kiki71 » 15 Okt 2013, 17:32

sind 3 Monate alte Beiträge oder jüngere etwa alt?Die Userin ist doch erst 3 Monate hier...verstehe ich nicht

Antworten