Passwort

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
ZweiMalZwei

Passwort

Beitrag von ZweiMalZwei » 12 Jan 2014, 14:32

Irgendwie habe ich hier Probleme wenn ich mich einloggen will, das Passwort stimmt dann immer nicht, dann gehe ich auf Passwort anfordern und dann kommt ein Direktlink und ich komme auch hier rein, aber das Passwort weiß ich trotzdem nicht. Kann man das irgendwie ändern?

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 12 Jan 2014, 14:53

Wenn du auf "Passwort" vergessen gehst und du ein Neues von uns geschickt bekommst, dann muß du es auch für dich ab ändern - wir müssen da nix ändern, aber du ;) :D

Probiere das mal, wird schon klappen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
sabinchen3103
Beiträge: 388
Registriert: 02 Sep 2013, 15:31

Beitrag von sabinchen3103 » 12 Jan 2014, 15:00

huhu

unter profeil

dann benutzerprofil kannst du dein passwort ändern

Antworten