Hä, warum fliege ich hier einfach mal so raus??

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

Hä, warum fliege ich hier einfach mal so raus??

Beitrag von frechdachs » 04 Feb 2014, 12:09

Ich war gerade dabei einen Beitrag zu schreiben und wollte diesen in der Vorschau lesen - aufeinmal war alles weg, allso nicht nur der Beitrag, sondern die komplette Muki Seite. Dafür habe ich dann diese Meldung erhalten
Bild

Muß ich das verstehen??? Das die Technik beim einloggen manchmal nicht will, daran habe ich mich ja schon gewöhnt -obwohl das in letzter Zeit eigentlich nur noch selten ist, dass man nach dem Anmeldung gleich wieder rausfliegt. Aber das hier ist unverständlich, einfach nur Beitrag schreiben wollen und die Vorschau anschauen wollen und dann ENDE.
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt???

Blanka2002
Beiträge: 1607
Registriert: 28 Jan 2008, 17:37

Beitrag von Blanka2002 » 04 Feb 2014, 12:52

Hatte ich auch schon. ;) Ich war bloß nicht so gescheit wie du und habe hier mal nachgefragt. 8-|

Sieht ja doch schon gefährlich aus. :-o
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Benutzeravatar
amanda04
Beiträge: 1145
Registriert: 16 Sep 2006, 13:46

Beitrag von amanda04 » 04 Feb 2014, 13:02

Hatte ich auch öfters mal habe mich dann wieder neu eingeloogt und gut war es. Was es genau ist habe ich auch keine Ahnung.[denktrues]Habe hier auch öffters schon den Flugschein gemacht.[/denktrues]
Liebe grüße Claudia

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 04 Feb 2014, 13:43

Original geschrieben von Blanka2002


Sieht ja doch schon gefährlich aus. :-o
Und genau das soll es auch sein!!

Es gab früher ganz oft Hackangriffe und seit dieser Zeit hat Darkwing das eingebaut!

Wieso es manchmal erscheint und man rausfliegt, weiß ich leider auch nicht so genau, aber ihr braucht euch da keinen Kopf zu machen ;)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

RE: RE:

Beitrag von frechdachs » 04 Feb 2014, 17:56

Original geschrieben von esterhasi
Wieso es manchmal erscheint und man rausfliegt, weiß ich leider auch nicht so genau, aber ihr braucht euch da keinen Kopf zu machen ;)
Danke Ester :) für die beruhigende Mitteilung. Dann sehe ich es mal wie amanda04 "Freiflugschein bestanden" :aetschi: #D

Aeon
Beiträge: 171
Registriert: 06 Aug 2013, 07:37

Beitrag von Aeon » 06 Feb 2014, 21:48

Ich hatte das auch schon, gerade bei längeren Texten ist das ärgerlich. Seit dem kopiere mir oft das was ich geschrieben habe, dann kann man den Text einfach wieder einfügen, wenn man bei der Vorschau oder beim Speichern rausfliegt.

Antworten