Seite 1 von 3

Klinikkarte wieder verfügbar

Verfasst: 16 Feb 2014, 13:10
von Darkwing
Nach der Mitgliederkarte ist nun auch die Klinikkarte wieder verfügbar. Nachdem Google Maps die vorherige Version API 2 nicht weiter unterstützt hat, mussten unsere Karten ja auf API 3 angepasst werden.

Mit der nun erfolgten Anpassung auf unserer Seite, sollte also auch die Klinikkarte wieder funktionieren. Bei mir wurden zumindest alle Tests erfolgreich bestanden. Aber Vorsicht - die Funktionalität hat sich an manchen Stellen geringfügig verändert.

Bitte testet doch mal die Klinikkarte und teilt mir mit, ob es funktioniert - und vor Allem, wenn etwas nicht geht, um was es sich handelt.

Viele Dank schonmal für eure Rückmeldung

Verfasst: 16 Feb 2014, 13:27
von Sadafa73
bei mir klappt es mit firefox - danke für deine Mühe

Verfasst: 16 Feb 2014, 14:06
von Idels
bei mir klappt sie auch daaaaaaaanke :danke:

Hallo...

Verfasst: 16 Feb 2014, 14:22
von MonaFox
klappt auch bei mir #D !

Verfasst: 16 Feb 2014, 14:44
von bierchen
...funktioniert....
:danke:

Verfasst: 16 Feb 2014, 15:02
von vivvinatti
bei mir geht es auch :) D*A*N*K*E

Verfasst: 16 Feb 2014, 15:18
von Nixe1969
Funktioniert wunderbar! :D

Und Dank deiner tollen Erklärung in der Hilfe, habe ich mich gerade auch eingetragen! :D

Verfasst: 17 Feb 2014, 10:09
von Ulnau71
Funzt alles perfekt mit Mozilla... ;)

Verfasst: 17 Feb 2014, 10:12
von ELCHfuzzi
Klappt super mit Windows XP

:danke:

Verfasst: 17 Feb 2014, 11:05
von yvonneli
Bei mir funktioniert die Karte auch. Dankeschön für die Arbeit.