Hilfe! Ich kann mich nicht anmelden!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
angelinalucia

Hilfe! Ich kann mich nicht anmelden!

Beitrag von angelinalucia » 22 Feb 2014, 10:28

Hallo ihr lieben!
Bitte um Hilfe!
Kann mich bei euch nicht anmelden.
jedesmal muss ich auf Passwort vergessen gehen um auf meiner Email Adresse den Link zu bestätigen. Danach bin ich auch angemeldet,
habe schon mehrfach versucht mein Passwort zu ändern! Mittlerweise weiss ich auch nicht welches jetzt meins ist :kopfanwand:
Wäre lieb.wenn mir jemand helfen würde. Lg linchen

Nutellabrezel

Beitrag von Nutellabrezel » 23 Mär 2014, 16:08

So ging es mir gestern auch....
Erst nach dem 3. Mal "Passwort vergessen" konnte ich mich einloggen!

MandyBen

Beitrag von MandyBen » 26 Mär 2014, 11:36

Guten Morgen, Ihr Lieben!!

Das gleiche Problem hab ich auch......Muss immer wieder auf Passwort vergessen gehen, logge mich über den Link ein, ändere mein Passwort, fülle den Profilbogen aus.....Und beim nächsten Einloggversuch geht's wieder von vorne los..... Wieso denn bloß??????? :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 26 Mär 2014, 11:38

ich seh gerade das gerade keiner von den Mentoren online ist, aber ich denke sobald sie wieder hier sind wird sich jemand um euer Problem kümmern
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 26 Mär 2014, 13:02

Original geschrieben von hasi1969

ich seh gerade das gerade keiner von den Mentoren online ist, aber ich denke sobald sie wieder hier sind wird sich jemand um euer Problem kümmern
Ich fürchte da kann sich nur Darkwing drum kümmern und der ist im Moment sehr im Streß, aber ich werde ihm Bescheid sagen das er sich da mal drum kümmern soll.... oder einen Rat gibt wie man das vermeiden kann ;)

Bitte etwas Geduld!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE: Hilfe! Ich kann mich nicht anmelden!

Beitrag von esterhasi » 28 Mär 2014, 13:03

Original geschrieben von angelinalucia

Hallo ihr lieben!
Bitte um Hilfe!
Kann mich bei euch nicht anmelden.
jedesmal muss ich auf Passwort vergessen gehen um auf meiner Email Adresse den Link zu bestätigen. Danach bin ich auch angemeldet,
habe schon mehrfach versucht mein Passwort zu ändern! Mittlerweise weiss ich auch nicht welches jetzt meins ist :kopfanwand:
Wäre lieb.wenn mir jemand helfen würde. Lg linchen
Ich habe jetzt mal nachgefragt - du mußt die "Cookies" zulassen - dann merkt sich das System dein Passwort.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Antworten