Seite 1 von 2

zu dusselig für Ticker

Verfasst: 22 Mär 2014, 12:39
von Solissa22
Hallo, ich habe gestern verzweifelt versucht einen Altersticker von Melissa und ein Countdownticker bis zur Kur zu machen. Ich bekommst nicht hin ,bin zu dusselig. :kopfanwand: Wer kann helfen bitte x)

Verfasst: 22 Mär 2014, 12:54
von GiaMa
Hui,
also wenn du herausgefunden hast wie das geht, darfst du es mir auch sagen.
Ich hab nämlich auch keine Ahnung von sowas x)

Verfasst: 22 Mär 2014, 13:33
von hasi1969
du gehst auf die tickerseite, z.b. brauchst du meinen unten nur anklicken, dann wird dir eine seite aufgemacht, dann stellst du dir dennzurecht wie du ihn haben möchtest.
wenn du fertig bist wird dir angezeigt wie er aussieht und wenn das ok, dann kopierst du das komplett obere kästchen und fügst es hier in deinem Profil ein,
speichern nicht vergessen (**)

Test

Verfasst: 22 Mär 2014, 13:56
von GiaMa
Mal sehen ob Ichs richtig gemacht hab :-)

Verfasst: 22 Mär 2014, 14:01
von hasi1969
ja dein tickker ist da :superhappy:

RE:

Verfasst: 22 Mär 2014, 14:15
von GiaMa
Original geschrieben von hasi1969

ja dein tickker ist da :superhappy:
Hm, ich seh den aber nicht? :-o

Verfasst: 22 Mär 2014, 14:28
von GiaMa
Jaaaa endlich :danke: :stars:

Verfasst: 22 Mär 2014, 15:25
von Solissa22
Hallo hasi1969
Dein Tickerlink wird bei mir vom Antivir blockiert,kannst du mir sagen wie der Code heisst der fürs Forum ist?

Was lange währt

Verfasst: 22 Mär 2014, 16:29
von Solissa22
Hallo nach gefühlten 24Stunden habe ich es jetzt auch hinbekommen,wenn auch über einen anderen Anbieter.Egal Hauptsache geht. #D :superhappy:

RE: Was lange währt

Verfasst: 22 Mär 2014, 16:52
von GiaMa
Original geschrieben von Solissa22

Hallo nach gefühlten 24Stunden habe ich es jetzt auch hinbekommen,wenn auch über einen anderen Anbieter.Egal Hauptsache geht. #D :superhappy:
#D
:laola: