Seite 1 von 1

Beiträge

Verfasst: 28 Mär 2014, 12:29
von Antilope1
Ich weiß nicht, wieviele eigene Beiträge ich bereits geschrieben habe, damit ich endlich alles lesen kann. Jedenfalls kann ich mir noch keine Bilder meiner Wunschklinik ansehen ?

Verfasst: 28 Mär 2014, 12:30
von Antilope1
bzw. es wird geschrieben, dass ich noch keine 10 Beiträge habe. Müssen diese in einer gewissen Zeit erfolgen ?

Verfasst: 28 Mär 2014, 12:37
von esterhasi
Unter deinem Namen stehen die Beiträge und wenn du wenn mehr als 10 (heißt 11 Beiträge ;) ) schaltet dich ein Admin manuell frei.

Verfasst: 28 Mär 2014, 13:21
von Antilope1
Na, dann sollte es jetzt klappen. Danke

RE:

Verfasst: 28 Mär 2014, 14:35
von esterhasi
Original geschrieben von Antilope1

Na, dann sollte es jetzt klappen. Danke
Ja, hat sich erledigt und du kannst auf das komplette Forum zugreifen!