Seite 1 von 1

Anmeldung

Verfasst: 06 Okt 2014, 10:17
von emilyschmidt06
Hab eben einer internet Bekanntschaft dieses forum empfohlen. Sie hat sich gleich registriert aber bisher noch keine mail bekommen. Bekommt man nicht erst eine mail das die Registrierung geklappt hat und später dann nochmal eine das man jetzt aufgenommen wird?

Ich weiß es leider nicht mehr

RE: Anmeldung

Verfasst: 06 Okt 2014, 12:23
von esterhasi
Original geschrieben von emilyschmidt06

Hab eben einer internet Bekanntschaft dieses forum empfohlen. Sie hat sich gleich registriert aber bisher noch keine mail bekommen. Bekommt man nicht erst eine mail das die Registrierung geklappt hat und später dann nochmal eine das man jetzt aufgenommen wird?

Ich weiß es leider nicht mehr
Ja, man bekommt eine mail mit dem Passwort automatisch und dann muß ein Admin online sein ..... ich bin gerade erst wieder hier, daher diese Verzögerung.... bissl Geduld wäre schick.

Verfasst: 07 Okt 2014, 07:36
von esterhasi
Mir ist noch etwas eingefallen - ganz oft landet die 1. Mail im Spamordner - wieso, das wissen wir leider nicht, aber da könnte sie auch mal nachschauen ;)