Anmeldung

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
emilyschmidt06
Beiträge: 2558
Registriert: 25 Jan 2010, 20:16

Anmeldung

Beitrag von emilyschmidt06 » 06 Okt 2014, 10:17

Hab eben einer internet Bekanntschaft dieses forum empfohlen. Sie hat sich gleich registriert aber bisher noch keine mail bekommen. Bekommt man nicht erst eine mail das die Registrierung geklappt hat und später dann nochmal eine das man jetzt aufgenommen wird?

Ich weiß es leider nicht mehr
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE: Anmeldung

Beitrag von esterhasi » 06 Okt 2014, 12:23

Original geschrieben von emilyschmidt06

Hab eben einer internet Bekanntschaft dieses forum empfohlen. Sie hat sich gleich registriert aber bisher noch keine mail bekommen. Bekommt man nicht erst eine mail das die Registrierung geklappt hat und später dann nochmal eine das man jetzt aufgenommen wird?

Ich weiß es leider nicht mehr
Ja, man bekommt eine mail mit dem Passwort automatisch und dann muß ein Admin online sein ..... ich bin gerade erst wieder hier, daher diese Verzögerung.... bissl Geduld wäre schick.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 07 Okt 2014, 07:36

Mir ist noch etwas eingefallen - ganz oft landet die 1. Mail im Spamordner - wieso, das wissen wir leider nicht, aber da könnte sie auch mal nachschauen ;)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Antworten