Seite 1 von 1

Not found

Verfasst: 13 Nov 2014, 15:09
von tinschen77
Hallo ihr lieben, ich war die Tage nicht mehr hier da mein iPad mir immer wieder sagte not Found....
In this Server oder ähnliches.
Auch hier wenn ich im Forum verschiedene Threads anklicke kommt das immer wieder. Alleine das anmelden ging nur über einen Thread über den ich öffnen wollte... Liegt das am iPad, würde es am pc besser funktionieren.

Bin grassierendste irritiert. Ich hoffe ich kann dann später oder morgen nachlesen ob eine Antwort kam.

Re: Not found

Verfasst: 13 Nov 2014, 15:15
von Darkwing
Bitte poste die angewaehlte URL - ansonsten kann ich leider schwerlich wissen, was du versucht hast

Re: Not found

Verfasst: 15 Nov 2014, 08:28
von tinschen77
http://www.mutterkind-kur.de/forum/ucp.php?mode=login

Als ich oben rechts auf anmelden geklickt hab, kam not Found.

Ich könnte mich nur über den Beitrag mit Antworten anmelden.

Auch bei anderen Threads kommt wenn Ich sie anwähle not found.

Re: Not found

Verfasst: 15 Nov 2014, 08:29
von tinschen77
http://www.mutterkind-kur.de/forum/index.php

Oben links in der Ecke aufs Logo geklickt, das gleiche.

Re: Not found

Verfasst: 15 Nov 2014, 08:32
von tinschen77
Da steht Fett not Found

Darunter

The requestet Document was not found on this Server.

Re: Not found

Verfasst: 15 Nov 2014, 08:35
von tinschen77
Wenn ich nach dem Posten des Beitrags oben auf Foren-Übersicht klicke, kommt die gleiche Meldung.

Oben im Browserfenster die Adresse dann: http://www.mutterkind-kur.de/forum/index.php