Fragen an die AOL User
Fragen an die AOL User
Wenn ihr AOL User seid, koennt ihr mal bitte die Fragen unten beantworten:
1) Welchen AOL (Browser) Version nutzt ihr - mit welchem Betriebssystem?
2) Habt ihr einen Router oder Firewall im Einsatz?
3) kommt ihr mit dem AOL Browser direkt ins Forum rein?
4) Wenn ihr mit dem AOL Browser nicht reinkommt, welchen Broser nehmt ihr dann?
5) Habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen (Cookies, IFrames, ...)?
6) funktioniert bei euch die Forumssuche hir im Forum?
Danke schonmal
1) Welchen AOL (Browser) Version nutzt ihr - mit welchem Betriebssystem?
2) Habt ihr einen Router oder Firewall im Einsatz?
3) kommt ihr mit dem AOL Browser direkt ins Forum rein?
4) Wenn ihr mit dem AOL Browser nicht reinkommt, welchen Broser nehmt ihr dann?
5) Habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen (Cookies, IFrames, ...)?
6) funktioniert bei euch die Forumssuche hir im Forum?
Danke schonmal
Hi
also ich gehe mittlerweile nur noch ueber den Explorer rein.
ad 1) AOL 9.0 und Windows XP
ad 2) fragste mich zu viel - ich glaube die windows- firewall...
ad 3) Komme ohne Probleme ins Forum
ad 4) gehe trotzdem ueber den IE 6(?)
ad 5) ich nicht, aber ganz evtl. mein Computerexperte (nicht vor Ort)
ad 6) Die Suche hat nicht funktioniert beim letzten Versuch, kann aber gleich noch mal versuchen, wenn es dann klappt schreibe ich es dir!
also ich gehe mittlerweile nur noch ueber den Explorer rein.
ad 1) AOL 9.0 und Windows XP
ad 2) fragste mich zu viel - ich glaube die windows- firewall...
ad 3) Komme ohne Probleme ins Forum
ad 4) gehe trotzdem ueber den IE 6(?)
ad 5) ich nicht, aber ganz evtl. mein Computerexperte (nicht vor Ort)
ad 6) Die Suche hat nicht funktioniert beim letzten Versuch, kann aber gleich noch mal versuchen, wenn es dann klappt schreibe ich es dir!
RE: Fragen an die AOL User
Original geschrieben von Zuckerschnittchen
Wenn ihr AOL User seid, koennt ihr mal bitte die Fragen unten beantworten:
1) Welchen AOL (Browser) Version nutzt ihr - mit welchem Betriebssystem? [red]AOL 9.0 - Windows XP[/red]2) Habt ihr einen Router oder Firewall im Einsatz? [red]z.Zt. Windows Defender[/red]
3) kommt ihr mit dem AOL Browser direkt ins Forum rein? [red]Ja, allerdings nur mit Einschraenkungen, deshalb geh ich ueber den InternetExplorer 6.0 rein.[/red]4) Wenn ihr mit dem AOL Browser nicht reinkommt, welchen Broser nehmt ihr dann? [red]I.E. 6.0[/red]5) Habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen (Cookies, IFrames, ...)? [red]Cookies zulassen von dieser Seite.[/red]
6) funktioniert bei euch die Forumssuche hir im Forum? [red]ueber AOL nicht, nur ueber I.E.[/red]
Danke schonmal
Es geht letztlich darum, eine vernuenftige Beschreibung fuer die (in manchen Dingen benachteiligten) AOL User zu verfassen, wie sie typische, durch die AOL Verbindung verursachten Probleme umgehen koennen.
Da ich selbst (gluecklicherweise) kein AOL User mehr bin, kann ich keine Fehlerdiagnose vornehmen und moegliche Abhilfen suchen. Die Idee war es, bei Euch nachzufragen, wie ihr die beiden typischen Probleme mit dem Einloggen und der Suche umgeht, das mit Informationen aus dem Internet abzugleichen und diese Information hier zur Verfuegung zu stellen.
Da ich selbst (gluecklicherweise) kein AOL User mehr bin, kann ich keine Fehlerdiagnose vornehmen und moegliche Abhilfen suchen. Die Idee war es, bei Euch nachzufragen, wie ihr die beiden typischen Probleme mit dem Einloggen und der Suche umgeht, das mit Informationen aus dem Internet abzugleichen und diese Information hier zur Verfuegung zu stellen.
also ich schreib dann mal los bin ich der einzigste AOL ler kann ich ja gar nicht glauben
)
zu 1 AOL 9.0 - Windows xp
zu 2 Router kein Firewall (glaub ich )
zu 3 ich komm direkt mit Browser rein also nicht ueber den Explorer
das andere kann ich nicht beantworten.
zu6 die suchfunktion geht nicht die geht nur im Explorer..
ich bin ja in noch einem Forum da hab ich uebrigens aehnliche Probs mit dem Anmelden und auch mit den Coockies.
Auch wenn ich nicht versteh warum das an AOL liegt .
Es gibt doch diese Incredimails ?? Die bekomm ich gar nicht drauf irgendwie zeigt man mir immer an keine Genehmigung von AOL oder so aehnlich.

zu 1 AOL 9.0 - Windows xp
zu 2 Router kein Firewall (glaub ich )
zu 3 ich komm direkt mit Browser rein also nicht ueber den Explorer
das andere kann ich nicht beantworten.
zu6 die suchfunktion geht nicht die geht nur im Explorer..
ich bin ja in noch einem Forum da hab ich uebrigens aehnliche Probs mit dem Anmelden und auch mit den Coockies.
Auch wenn ich nicht versteh warum das an AOL liegt .
Es gibt doch diese Incredimails ?? Die bekomm ich gar nicht drauf irgendwie zeigt man mir immer an keine Genehmigung von AOL oder so aehnlich.
Hallo AOL User,
schaut doch mal bitte, ob bei euch im Forum auf der linken Seite jemals was anderes angezeigt wird als "0 User im Chat" und ob da auch entsprechende Namen der User stehen, die gerade im Chat sind.
Postet dann doch mal bitte das Ergebnis im folgenden Thread
http://www.mutterkind-kur.de...&threadid=10452&entries=15
unter Angabe eurer genauen Systemkonfiguration
Danke
schaut doch mal bitte, ob bei euch im Forum auf der linken Seite jemals was anderes angezeigt wird als "0 User im Chat" und ob da auch entsprechende Namen der User stehen, die gerade im Chat sind.
Postet dann doch mal bitte das Ergebnis im folgenden Thread
http://www.mutterkind-kur.de...&threadid=10452&entries=15
unter Angabe eurer genauen Systemkonfiguration
Danke