ich hätte auch gerne einen Ticker, aber quick-Ticker gibt es anscheinend nicht mehr. Schade

LG Landsonne

oder einfach nach ticker googlen..auch wenn die meisten als baby ticker ausgeschrieben sind....meist gibts auch andere bei
 oder einfach nach ticker googlen..auch wenn die meisten als baby ticker ausgeschrieben sind....meist gibts auch andere beiMir geht es genau so ! Ich verzeifele gerade an dem Daisypath-Ticker und weiß auch nicht welchen Code ich da kopieren muss.Landsonne hat geschrieben:Einen Ticker habe ich erstellt, bekomme ihn aber jetzt nicht eingefügt! Ich weiß nicht welchen Code ich kopieren muss.
Forum signatures: HTML • Babycenter • Ezboard • PseudoHTML, UBBCode and BB Code
Probiere morgen weiter

Irgendwie funktioniert der BB Code hier im Forum nicht,der da angezeigt wird.esterhasi hat geschrieben:Immer den BB Code nehmen
Das liegt nicht am Forum, eher an dem Tickeranbieter.... da können wir nichts tun, komisch ist es allerdings schonMajacealjaco hat geschrieben:Meine Ticker bleiben hängen? Also laufen nicht weiter...beim ersten wunderte ich mich, hab dann den quickticker...aber auch der zählt nicht weiter runter?