Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Wen treffe ich in "meiner" Klinik
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Graal-Müritz (Heidesanatorium

Beitrag von administrator » 05 Aug 2006, 19:20

Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Graal-Müritz (Heidesanatorium) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.

Julipi
Beiträge: 92
Registriert: 23 Nov 2014, 22:11

Heidesanatorium 21.06. bis 12.07.2016

Beitrag von Julipi » 13 Feb 2016, 18:38

Hallihallo,

meine 3 Kids (w 14, w 12, m 8) und ich (Juliane, 45) fahren im o.g. Zeitraum nach Graal-Müritz. Ist zu der Zeit noch jemand da?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet :-)

Liebe Grüße :wave:
2004 Sylt,2009 Remptendorf,2012 Grünhain-Beierfeld,
2015 Orthop.Reha-Fachklinik Sonnenhof+Zauberwald in Waldachtal
21.06.-12.07.2016 Heidesanatorium Graal-Müritz
07.07.-28.07.2020 Heidesanatorium Graal-Müritz
(2011, 2014, 2018 mit Papa zur Vater-Kind-Kur)

jani
Beiträge: 3
Registriert: 08 Mär 2016, 20:25

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Beitrag von jani » 10 Mär 2016, 20:01

Hallo :)

ich (44) fahre auch vom 21.06. bis 12.07. zusammen mit meinem Sohn (7) ins Heidesanatorium. Wir kommen aus Chemnitz und wir freuen uns schon sehr.

Liebe Grüße

Julipi
Beiträge: 92
Registriert: 23 Nov 2014, 22:11

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Beitrag von Julipi » 14 Mär 2016, 21:02

Hallo Jani,

hab dir eine PN geschickt :-)

Liebe Grüße :wave:
2004 Sylt,2009 Remptendorf,2012 Grünhain-Beierfeld,
2015 Orthop.Reha-Fachklinik Sonnenhof+Zauberwald in Waldachtal
21.06.-12.07.2016 Heidesanatorium Graal-Müritz
07.07.-28.07.2020 Heidesanatorium Graal-Müritz
(2011, 2014, 2018 mit Papa zur Vater-Kind-Kur)

jani
Beiträge: 3
Registriert: 08 Mär 2016, 20:25

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Beitrag von jani » 23 Mär 2016, 21:04

Hi du,
hast du meine PN bekommen? Habe gerade versucht herauszufinden, wo ich meine PA finde. Bei mir steht als Hinweis, dass ich noch keinen Zugriff habe, weil ich neu bin. :-(
Ich bin schon ganz gespannt, wie es dort so ist? Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße

Julipi
Beiträge: 92
Registriert: 23 Nov 2014, 22:11

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Beitrag von Julipi » 24 Mär 2016, 21:03

Hallo Jani, hab leider nix bekommen. Aber konntet du meine PN lesen? Ich freue mich auch schon total, war noch nicht an der Ostsee zur Kur. Wirst du mit dem Auto oder mit dem Zug anreisen? Wir kommen definitiv mit Auto. Ich hoffe nur, dass es mit dem angemeldeten Parkplatz klappt. Soll wohl nicht so gut aussehen mit Parkplätzen... Und dein Kleiner schon aufgeregt? Unsere Große wollte nachkommen, es ginge doch nicht an, dass sie ihr Zeugnis nicht in Empfang nehmen kann :roll: :roll: :roll: . Bei den beiden Jüngeren ist alles kein Problem. Die Mittlere ist auch Behandlungskind, Wirbelsäule, Haltung und Ernährung. Wir werden uns ja auf jeden Fall im gleichen Durchgang treffen. Bis dahin können wir ja nochmal schreiben. Ganz liebe Grüße von Jule :thumbup: :wave:
2004 Sylt,2009 Remptendorf,2012 Grünhain-Beierfeld,
2015 Orthop.Reha-Fachklinik Sonnenhof+Zauberwald in Waldachtal
21.06.-12.07.2016 Heidesanatorium Graal-Müritz
07.07.-28.07.2020 Heidesanatorium Graal-Müritz
(2011, 2014, 2018 mit Papa zur Vater-Kind-Kur)

jani
Beiträge: 3
Registriert: 08 Mär 2016, 20:25

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Beitrag von jani » 26 Mär 2016, 19:47

Hi du,

nein ich habe leider deine PA nicht bekommen, da ich darauf keine Zugriffe habe, weil ich zu wenig aktiv ;-)bin. Schade naja. Ja ich fahre auch mit Auto. Hatte überlegt, weil ich nicht so gern lange fahre. Aber ich denke man kann einfach mehr mitnehmen und ist flexibler. Ich will mir vor Ort Fahrräder mieten und die Gegend bissen erkunden. Ja mein kleiner ist auch nicht gerade begeistert, dass er zur Zeugnisausgabe nicht da ist. Aber der Zeitraum ist sehr günstig. So verpasst er nicht so viel. Habe gesehen, dass es ein Vater-Kind Durchgang ist. Mal sehen. Mein Sohn ist auch Behandlungskind. Er hat Neurodermitis. Er hat noch keine richtige Meinung zur Kur. Irgendwo werden wir schon Parkplatz bekommen, hoffe ich mal. Hab schon mal Ausschau gehalten nach schönen Spielplätzen in der Nähe. Ich war schon zweimal an der Ostsee zur Kur, einmal Rerik und einmal in Glowe/Rügen. Von Glowe sind wir schon etwas verwöhnt. Dort war es traumhaft. Ich freu mich, wenn wir uns dort sehen. Ganz liebe Grüße aus Sachsen

keks1202
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 2015, 17:07

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Beitrag von keks1202 » 06 Okt 2020, 09:34

Vielleicht findet sich hier noch jemand vom nächsten Kurgang 20.10.2020 unter besonderen Voraussetzungen?

Antworten