Antrag ohne HNO-Bericht abgegeben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Wolle
Beiträge: 429
Registriert: 03 Jan 2007, 10:31

Antrag ohne HNO-Bericht abgegeben

Beitrag von Wolle » 16 Jan 2007, 17:44

Hallo Maedels,
habe nun meinen Rest (Atteste von der Ki-aerztin) beim DRK abgegeben.
War heute frueh nochmal beim HNO wegen den Hoersturz nochmal eine Hoerpruefung machen. Sie sagte, ob sie diese Woche den Bericht noch schafft ist unwahrscheinlich und wollen sie es an den Hausarzt schicken usw.
Mir laeuft die Zeit davon, wie ich schon schrieb kann ich ab Mai / Juni auf 6 h hochgehen. Wenn es dabei bleibt.

Habe mich heute nachmittag entschlossen, den Antrag so abzugeben. In den Auskunftsbogen fuer die KK habe ich alles reingeschrieben und noch geschrieben, warum ich jetzt gerade eine Kur nochmal beantrage.
Hoffe, die Frau vom DRK macht es morgen fertig und schickt es an die IKK Reutlingen. Vor 2 Jahren wurde sie in 2 Wochen genehmigt.

Wenn ich hier so die Beitraege lese, glaube ich nicht an eine positive Nachricht. Was ich innerlich natuerlich nicht hoffe.

Danke fuers zuhoeren.
lg sandra
LG Sandra

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 16 Jan 2007, 17:54

Kannst den Bericht ja nachschicken, wenn sie ihn benoetigen ! Wuensch dir viel Erfolg !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 16 Jan 2007, 18:46

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen! Ich habe nicht einen einzigen Facharztbericht bei meinem Antrag abgegeben. Im Grunde muss es reichen wenn Dir Dein Hausarzt die entsprechenden Krankheiten bescheinigt, denn er bekommt ja in der Regel die Berichte von den Fachaerzten! Oder host Du Dir keine Ueberweisungen und zahlst jedesmal die 10€??

LG Laetitia

Wolle
Beiträge: 429
Registriert: 03 Jan 2007, 10:31

An Laetita

Beitrag von Wolle » 16 Jan 2007, 18:59

hoffenlich habe ich deinen Namen jetzt richtig geschrieben.
Der Hoersturz war am WE und ich musste zum Notdienst bei der HNO -Aerztin hin, und sie hatte keinen Bericht mitgeben.

lg sandra
LG Sandra

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 16 Jan 2007, 19:24

Oh Sorry, das habe ich wohl ueberlesen!

Na , dann wuerde ich ihn nachreichen - sobald als moeglich, da hast Du shcon recht!

LG Laetitia

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 16 Jan 2007, 20:30

Ich druecke dir beide Daumen fuer den Kurantrag.
Uebrigens ich habe nicht einen Bericht vom Facharzt beim Kurantrag beigefuegt und die Kur wurde innerhalb von 14 Tagen bewilligt.

Antworten