Warum Glowe?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
FanDesMeeres

Warum Glowe?

Beitrag von FanDesMeeres » 04 Apr 2018, 13:49

Ich sitze gerade über den Antrag und möchte gerne schreiben warum ich unbedingt nach glowe möchte!

Aber mir fallen nur so Dinge ein die auch zu anderen Kliniken passen würden!

Z.b. das die Klinik sehr viel verschiedene Anwendungen anbietet aber auch freizeitmäßig, das die kinderbetreuung gut ist und sowas halt aber ich denke das ist woanders auch so!

Was habt ihr denn geschrieben warum Glowe? Ich schrieb noch das das Gelände eingezäunt ist und mein Sohn doch sehr neugierig da habe ich dort eher die Sicherheit das nichts passiert!

Fällt euch noch was ein?

Maigloeckchen

Re: Warum Glowe?

Beitrag von Maigloeckchen » 05 Apr 2018, 08:33

Du könntest noch schreiben, dass du viel Zeit mit deinem Kin außerhalb der Anwendungen verbringen möchtest und da die Betreuung dort flexibel ist, ist diese Klinik für euch am besten geeignet. Ich denke, dass ist ein wichtiges Argument. VG

Pustblume77

Beitrag von Pustblume77 » 05 Apr 2018, 08:59

Ist das nicht die partnerklinik vom Miramar? Ich hatte angegeben, das es mir sehr wichtig ist mit meinen Kindern (habe drei) auf dem Zimmer zu essen, sonst wäre mir alles zu stressig. Ich glaube Glöwe bietet das auch an.
Ich habe die Kliniken der Kk gegenüber gestellt wegen den Indikationen und Miramar hatte alles für mich und die kinder.
Man muss selbstbewusst und nachvollziehbar argumentieren dann klappt es bestimmt.

Bei hat es

Du schaffst das. Drück dir die Daumen
LG christine

MuKiKur 08/14 Grossenbrode, Miramar
MukiKur 08/18 Grossenbrode, Miramar

iffets

Beitrag von iffets » 05 Apr 2018, 09:44

schwierig wenns deine probleme auch wo anders gibt , wir hatten sovieles was es nur in wenigen kliniken gibt alles gab es nur in drei kliniken wobei eine rausfiel wegen meer und die andere konnte ich argumentieren das ich nicht auf eine insel will wegen gepäckkosten und überfahrt usw. so durfte ich dann doch nach glowe da es wirklich nichts passendes anderes gab .
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11

FanDesMeeres

Beitrag von FanDesMeeres » 05 Apr 2018, 11:11

Das mit viel Zeit verbringen ist gut, ansonsten ja ich fahre wegen Erschöpfung, Allergien und Rückenschmerzen das gibt es woanders auch. Mein Sohn fährt mit wegen ADHS auch das gibt es in anderen Kliniken noch spezieller, aber da er zuhause in guter Behandlung ist wegen ADHS brauche ich das nicht speziell in der Kur. Ich denke das es dann schon klappt, hatte schon Mail Kontakt mit glowe und sie sagten das die Techniker Krankenkasse keine Probleme macht die Klinik zu genehmigen

Raya

Beitrag von Raya » 05 Apr 2018, 13:09

Ich hab in meinen Antrag nur kurz und knapp reingeschrieben, dass ich gern nach Glowe zur Kur fahren möchte.
Im Anhang hab ich den Schrieb zum Wunsch- und Wahlrecht mit beigefügt (gibt es auf der Internetseite der Kurklinik als Download).

Klar können andere Kliniken die Indikationen auch behandeln, aber in Glowe geht es eben auch, darum spricht ja erstmal nichts dagegen, dort hinzufahren.
Ich drücke dir die Daumen.
05/2009: Miramar, Großenbrode
08/2018: Königshörn, Glowe

lunalina

Beitrag von lunalina » 05 Apr 2018, 16:16

Glowe wird schon klappen
Die tk bezahlt auch das helena auf borkum und das ist noch teurer
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 00:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten