Gode Tied in Büsum/Schlaftraining

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Michelle
Beiträge: 1
Registriert: 05 Nov 2018, 19:25

Gode Tied in Büsum/Schlaftraining

Beitrag von Michelle » 06 Nov 2018, 14:25

Hallo,

war Jemand die letzte Zeit mal in dem Haus Gode Tied in Büsum und kann ein wenig erzählen wie es dort so ist?
Oder gibt es tolle Alternativen die Schlaftraining oder Ähnliches anbieten?
Wichtig wäre mir außerdem eine wirklich gute und liebevolle Kinderbetreuung (2 und 5 Jahre)
Mein persönlicher Schwerpunkt ist es ruhige Nächte zu haben. Mein Zwerg ist ziemlich Nachtaktiv von ausgedehnten Bockanfällen bis hin zu spielen haben wir ständig buntes Programm, was inzwischen alle Kraftreserven gekostet hat.
Deshalb wäre ein ruhiges Haus (ich hoffe wir stören dann nicht alle Anderen) und tolle Kindebetreuung spitze.

Vielen Dank schon mal

arnanja
Beiträge: 48
Registriert: 12 Mär 2015, 19:34

Re: Gode Tied in Büsum/Schlaftraining

Beitrag von arnanja » 29 Aug 2019, 07:50

Ich schieb die Frage mal wieder hoch. Mir geht`s vor allem um das Schlaftraining. Bin gerade durch Zufall auf dieses Haus gestoßen und mich würde auch interessieren, ob es noch mehr Häuser mit Schlaftraining gibt.
Unser jüngste Sohn (nun schon 11) schläft immer noch gerne bei uns im Bett, das ist aber nicht das Problem. Ich schlafe recht gut ein, wache dann aber häufig ab ca 1/2 Uhr regelmäßig auf und zum Teil stehe ich vor lauter Not dann um 3 Uhr auf, da ich sonst irgendwann wahnsinnig werde, wenn ich noch länger wach rumliege ohne einzuschlafen.
LG
Tanja
Liebe Grüße, Tanja

16.08.11 - 06.09.11 Thomas-Morus-Haus, Norderney
02.12.15 - 22.12.15 AOK Nordseeklinik, Amrum
21.07.20 - 11.08.20 Thomas-Morus-Haus, Norderney

nicolecein
Beiträge: 230
Registriert: 17 Apr 2012, 17:54

Re: Gode Tied in Büsum/Schlaftraining

Beitrag von nicolecein » 30 Aug 2019, 17:22

Hallo
Ich bin auch durch Zufall auf diese Klinik aufmerksam geworden und fand das sehr interessant mich würde es freuen wenn jemand aktuelle Infos hat habe leider nicht so wirklich was gefunden.
Vlg Nicole

Antworten