MuKiKur nach 2 Jahren

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

MuKiKur nach 2 Jahren

Beitrag von rehkitz » 01 Mai 2019, 18:09

hallo,

sind die Chancen überhaupt machbar oder zieht einem die Ablehnung und der WS eher noch runter?

Hat jemand Erfahrungen?

Danke und lG,

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: MuKiKur nach 2 Jahren

Beitrag von NuernbergerMum123 » 02 Mai 2019, 12:18

Ich werde definitiv nächstes Jahr im Sommer wieder einen Antrag stellen. Hab schon öfters gelesen das es auch durch ging. Eine Freundin von mir war vor 2 Jahren in dangast jetzt fährt sie bald nach Cuxhaven zur Kur.
Wie schrieb mal eine Mama, wenn man nicht beantragt kann man nicht wissen ob man es genehmigt bekommen würde
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Diederichs
Beiträge: 15
Registriert: 25 Mai 2019, 16:32

Re: MuKiKur nach 2 Jahren

Beitrag von Diederichs » 25 Mai 2019, 17:07

NuernbergerMum123 hat geschrieben:
02 Mai 2019, 12:18
Ich werde definitiv nächstes Jahr im Sommer wieder einen Antrag stellen. Hab schon öfters gelesen das es auch durch ging. Eine Freundin von mir war vor 2 Jahren in dangast jetzt fährt sie bald nach Cuxhaven zur Kur.
Wie schrieb mal eine Mama, wenn man nicht beantragt kann man nicht wissen ob man es genehmigt bekommen würde
In der Regel alle 4 Jahre, wenn aber Veränderungen eintreten in der Familie oder Gesundheitliche Probleme enstehen, kann man eine Antrag vorzeitig stellen.
Kurberatung Diederichs

Antworten