Klinikfinder

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Klinikfinder

Beitrag von giuly » 18 Jul 2019, 19:26

[/quote]


Eigentlich stören mich Männer nicht dachte nur beim durchklicken das ich ja eigentlich nur Kliniken mit Frauen angeklickt habe. Das mit der Sauna und dem Baden würde mich stören. Im inntaler Hof waren auch ein paar Papas aber bei der Größe hat man das nicht so gemerkt. Nerviger fande ich, bzw. Mein Sohn die wöchentliche anreise. Bei vielen Kliniken ist das auch nicht so ersichtlich auf deren Homepage
[/quote]

Ich habe auch nichts gegen Männer :) nebenan wohnte einer und auf der anderen Seite eine komplette Familie, aber im Miramar gibt es z.B. nur eine Gemeinschaftsdusche und dann haben die diese Regel mit dem nackt baden, wenn Sauna ist. Macht wenig Sinn, wenn die Zeit vorher Schwimmzeit war....Also angezogen. Und es ist schwierig, wenn da Mütter mit ihren Kindern saunieren und da ein Vater reinkommt und die nicht wissen, wo sie hingucken sollen und danach nie wieder in die Sauna gehen.
Oder im "Fitnesssraum" sich korpulente Frauen nicht hintrauen, weil da sich Männer auspowern und sich "über die "laschen " Geräte lustig machen...

JayJay2015
Beiträge: 21
Registriert: 30 Jan 2017, 18:05

Re: Klinikfinder

Beitrag von JayJay2015 » 19 Jul 2019, 18:54

NuernbergerMum123 hat geschrieben:
18 Jul 2019, 13:49
JayJay2015 hat geschrieben:
17 Jul 2019, 19:01
Die KAG Kliniken sind immer nach Vater und Mutter getrennt. Meistens nur Mütter, manche machen auch Vater-Kind, aber dann in separaten Kurgängen - dann nur mit Vätern.
Ja die hab ich auch schon gefunden und einige würden mir da zusagen, kannst du Kliniken der kag empfehlen?
Noch nicht, ich bin erst im September in Luitpold, aber die haben so viele da müsste für jeden das passende dabei sein.

Du musst selbst schauen,
- welche Indikationen du hast
- welche Lage du willst / brauchst
- was Dir sonst noch wichtig ist

Die KAG hat auch Beratungsstellen. Die helfen dir auch dabei.

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Klinikfinder

Beitrag von NuernbergerMum123 » 20 Jul 2019, 13:44

Gefallen würden mir das Helena am Meer, die Klinik auf wangerooge oder das westfalenhaus timmendorfer strand. Bevor ich beantrage werde ich in den einzelnen Kliniken mal anrufen wegen der Indikationen meines Sohnes wobei er als begleitkind mit soll
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Vicky
Beiträge: 1
Registriert: 13 Aug 2019, 11:53

Re: Klinikfinder

Beitrag von Vicky » 13 Aug 2019, 12:03

Hat vielleicht eine von euch den Link zum Klinikfinder für mich? Ich kann ihn irgendwie nicht mehr finden.

Lieben Dank!

NuernbergerMum123
Beiträge: 527
Registriert: 06 Nov 2017, 09:59

Re: Klinikfinder

Beitrag von NuernbergerMum123 » 18 Aug 2019, 10:28

Den findest du wenn du auf der Seite auf die 3 untereinander liegende Striche klickst dann steht da Klinikfinder
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

Antworten