Suche nach einer guten Digitaldruckerei

Antworten
Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Suche nach einer guten Digitaldruckerei

Beitrag von Sasha » 22 Jan 2023, 20:27

Hallo
kann mir jemand ein paar Tipps geben, worauf man bei der Suche nach einer guten Digitaldruckerei achten sollte? Wie kann ich eine seriöse Firma erkennen? Hat einer Tipps?
Danke

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Suche nach einer guten Digitaldruckerei

Beitrag von Emerald » 29 Jan 2023, 17:14

Hey,
Zuerst solltest du dich im Klaren darüber sein welche Art von Produkt du drucken lassen möchtest. Es gibt unterschiedliche Drucker für verschiedene Arten von Produkten. Schau dir die Website der Firma an und prüfe ob sie professionell wirkt oder ob sie vielleicht etwas veraltet ist. Lies Onlinerezensionen über die jeweilige Firma und sprich mit dem Kundenservice des Unternehmens und stelle ihnen Fragen über Preise, Qualitätsstandards usw. So kannst du eine gute Digitaldruckerei finden.
LG

Benutzeravatar
Wagner
Beiträge: 6
Registriert: 26 Nov 2023, 12:26

Re: Suche nach einer guten Digitaldruckerei

Beitrag von Wagner » 26 Nov 2023, 12:33

Hallo Sasha und Emerald,
Emerald hat schon einige gute Punkte angesprochen. Ich würde noch hinzufügen, dass es wichtig ist, sich auch nach dem Kundenservice und der Nachbetreuung zu erkundigen. Eine vertrauenswürdige Druckerei sollte bereit sein, dir Muster ihrer Arbeit zu zeigen und dir bei der Auswahl des richtigen Materials für dein Projekt zu helfen. Außerdem ist es hilfreich, nach Referenzen oder Fallstudien von früheren Kunden zu fragen, um einen Eindruck von ihrer Zuverlässigkeit und Qualität zu bekommen.
Viel Erfolg bei deiner Suche!
Beste Grüße

Antworten