So ich war nu gestern bei meinem Sachbearbeiter und hab die Kur schon einmal gemeldet (damit wenn auch genuegend Zeit fuer Widerspruch bliebe

) er meinte auch sofort, dass dann wohl der Verpflegungssatz gekuerzt wuerde und ich hab ihm nur nett geantwortet, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, da ich erstens meine Kur ueber 2 Monate verteilt habe und damit die Bagatellgrenze wohl nicht erreicht waere, ich am 24.06. zwar losfahre, aber ja wohl erst abends vom Kurheim bekoestigt wuerde und am 15.07. zwar Kurende ist aber auch nur Fruehstueck und der Rest ist wieder Eigenzahlung - also koennte er die 2 Tage auch schon nicht rechnen und siehe da - er hat dann die Daten eingegeben und ich bin im Grenzbereich / Bagatellgrenze und mir wird nichts abgezogen - was meint ihr, wie ich gestern gestrahlt habe und wie erleichtert ich war und natuerlich auch froh bin , dass ich so ehrlich war und Bescheid gegeben habe - denn die 3 Wochen haette ich immer Bammel, dass irgendwie gerad zufaellig etc. doch ein Brief von denen kommt, wo ihnen genau da irgendwas fehlt an Unterschriften oder so und so kann ich ruhigen Gewissens fahren
dann war ich noch bei der Techniker und hab dann gleich die Bescheinigung bezueglich Zuzahlungsbefreiung ausgefuellt und sie ziehen mir jetzt 74 € vom Konto hab :heul: :heul: :heul: (sch... Monat) aber dann bin ich davon auch ab
Und die Zugverbindungen hab ich auch an die Kasse geschickt, also meine Wunschzugverbindung mit Bitte um Rueckinfo, ob dies so klappt
Also war das gestern diesbezueglich erst einmal ein guter Tag x)