medizinischer Dienst telefonisch erreichbar?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lollipop

Beitrag von lollipop » 15 Mai 2012, 08:00

Danke,
ich denke ich warte noch morgen die Post ab und versuch es dann mal beim MD. Ich hoffe nur dass die von der KK mir die Nummer geben.

lollipop

Beitrag von lollipop » 16 Mai 2012, 15:21

So, hab jetzt heute die Post abgewartet und es war nichts dabei von der KK.
Hab dann nochmal bei der KK angerufen und denen nochmal meine Situation geschildert. Der Sachbearbeiter hat dann gesagt, er würde es weiterleiten und ich würde einen Rückruf bekommen.
Dann hat auch ein Herr zurückgerufen und ich hab ihn auch nochmal alles geschildert. Er sagte mir dass die beim MD zur Zeit sehr viel zu tun hätten, aber wolle versuchen da was zu erreichen.
Nachmittags rief er mich dann wieder zurück und sagte, der MD hätte meinen Antrag jetzt vorgezogen und sie würden mir die Kur genehmigen. Ich kann also fahren.
Jetzt muss ich nur noch die Klinik davon überzeugen dass sie mir den Platz freihalten bis sie die Unterlagen da haben, das wird wohl anfang nächster Woche sein.
Ich freu mich! :D

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 16 Mai 2012, 15:48

He, das ist doch was!

Gibt doch einfach den Namen des SB und die Telefonnr. an Deine "reservierte" Klinik weiter, so können sie sich evtl. rückversichern, das Deine Genehmigung auch stimmt.

Schriftverkehr dauert über diese Tage bestimmt länger!

Glückwunsch zur Bewilligung! #D #D

VlG;
x)

lollipop

Beitrag von lollipop » 16 Mai 2012, 21:45

Ja, das mit dem Namen und der Tel.Nummer ist eine gute Idee, so werd ich es machen. Am Freitag ruf ich dort an.
Ich freu mich und die Kinder auch. :)

xulii

Re: medizinischer Dienst telefonisch erreichbar?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 07:00

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten