In 2 Tagen einen Termin zur Kurberatung!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
NaIch

In 2 Tagen einen Termin zur Kurberatung!

Beitrag von NaIch » 24 Jul 2016, 21:20

N´Abend...
ich habe in 2 Tagen einen Termin zur Kurberatung....bin echt wohl gespannt!!!!Zumal,als ich dort anrief,die gute Frau mir sagte,dass ich eigentlich zu einem anderen "Gebiet/Kreis" gehöre,der zuständige Sachbearbeiter aber drei Wochen Urlaub hat und bei ihr gerade nicht so viel los sei,ich doch zu ihr kommen könnte...somit kann ich am Dienstag zu ihr...bin gespannt,was sie sagt und wie meine Chancen sind.Ich brauche die Kur ganz DRINGEND!!!!Am besten noch vorgestern...
Meine Kinder sind an dem Tag mit deren Paten "verabredet" und verbringen einen schönen Tag...ich habe also alle Zeit der Welt,der guten Frau meine Sachlage darzulegen! ;) Drückt mir bitte die Daumen,dass meine Chancen gut stehen...

L.G.

Enie2016

Re: In 2 Tagen einen Termin zur Kurberatung!

Beitrag von Enie2016 » 29 Jul 2016, 20:30

wie ist es denn ausgegangen ? hat alles geklappt :-) ?

NaIch

Beitrag von NaIch » 07 Aug 2016, 19:55

Danke der Nachfrage...
ich konnte leider nicht lange mit ihr sprechen,da sie einen familiären Zwischenfall in der Familie hatte und früher los musste.Nächste Woche muss ich nochmal hin,dann besprechen wir den Kurantrag,den ich mitbekommen habe.Morgen bringe ich die Auskünfte über die Kinder zum Kinderarzt und am Mittwoch habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt,wo wir den Antrag gemeinsam ausfüllen.Morgen Abend fange ich mit dem Selbstauskunftsbogen an....der bedarf ja immer so seine Zeit! :roll:
Und dann schauen wir mal.... ;)

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 18:50

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten