"Strandpark" Kuehlungsborn

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
tenlia4711

"Strandpark" Kuehlungsborn

Beitrag von tenlia4711 » 21 Mär 2007, 20:57

Hallo ,

wer war schon mal in der "Strandpark" Klinik in Kuehlungsborn?

Koennte fuer die Sommerferien Platz reservieren :laola:

Gruss Antje:muede:

jutta111

Hallo

Beitrag von jutta111 » 21 Mär 2007, 21:29

hallo Antje!
Willst Du dahin? Ich hab ein Hausprospekt von diesem Haus und ich muss Dir sagen, ich bin ganz begeistert. leider stand mein Wunschhaus von anfang an fest. Das Prospekt hab ich mich erst vor kurzem schicken lassen. Ich denk dran. auf jeden fall in diese Strandpark Klinik in 4 Jahren zu fahren(Wenn ich natuerlich darf) und Kuehlungsborn muss lt. Prospekt sehr schoen sein. Geh mal auf die HP und lass Dir die Infomappe schicken...
Gruss Jutta
PS: Und es ist ein kleines Haus(30 Muetter...!!!)

tenlia4711

Beitrag von tenlia4711 » 21 Mär 2007, 21:54

Hallo Jutta,

habe schon ein Pospekt bekommen, hoert sich rihtig gut an.

Werde morgen mal anrufen und Termin reservieren lassen :o .

Finde ich auch gut das es nur so ein kleines Haus ist.

Gruss Antje

jutta111

Hallo

Beitrag von jutta111 » 22 Mär 2007, 12:36

Hallo Antje!
Bitte melde Dich mal bei mir und teil mir Deine Erfahrungen mit, vor allen wenn es mit dieser Klinik klappt. Bin wahnsinnig neugierig und gespannt, was Du fuer einen Eindruck hast (auch negatives)!
Herzliche Gruesse Jutta

tenlia4711

Beitrag von tenlia4711 » 22 Mär 2007, 19:23

Hallo Jutta,

werde morgen den Antrag bei der AWO abgeben.

Einen Platz habe ich uns schon reserviert , fuer den Sommer .

Wenn es klappt werde ich dir Infos schicken.

LG Antje

zirkuskind

Beitrag von zirkuskind » 27 Mär 2007, 16:32

@tenlia: Frag mal Rabenfrau, die war auch dort *glaub*

xulii

Re:

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 11:28

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten