Frage zu Erfahrungen mit Kliniken
Frage zu Erfahrungen mit Kliniken
Ich wuehle mich gerade durch diverse Klinikkataloge und waere fuer eure Hilfe bei der Auswahl sehr dankbar.
Zum einen interessiert mich die Klinik Schwabenland, vor allem weil die Kinder hier mit Tieren zusammenkommen. Meine Tochter ist allerdings nicht behandlungsbeduerftig und der neuere Erfahrungsbericht zur Klinik auf dieser Seite klingt nicht gerade positiv. Haben hier noch mehr Muetter Erfahrung mit der Klinik? Kommen auch nicht behandlungsbeduerftige Kinder mit den Tieren zusammen?
Interessant finde ich auch die Klinik Sonnenalm. Was mich jedoch irritiert ist dass in jedem der Erfahrungsberichte von Magen-Darm-Erkrankungen gesprochen wird. Kommt das dort so haeufig vor, oder ist das nur eine beilaeufige Information?
Als Drittes habe ich heute noch ein Prospekt der mikina-Klinik bekommen. Das klingt fuer mich auch toll. War da schonmal jemand und kann mir etwas zur Klinik sagen?
Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.
Zum einen interessiert mich die Klinik Schwabenland, vor allem weil die Kinder hier mit Tieren zusammenkommen. Meine Tochter ist allerdings nicht behandlungsbeduerftig und der neuere Erfahrungsbericht zur Klinik auf dieser Seite klingt nicht gerade positiv. Haben hier noch mehr Muetter Erfahrung mit der Klinik? Kommen auch nicht behandlungsbeduerftige Kinder mit den Tieren zusammen?
Interessant finde ich auch die Klinik Sonnenalm. Was mich jedoch irritiert ist dass in jedem der Erfahrungsberichte von Magen-Darm-Erkrankungen gesprochen wird. Kommt das dort so haeufig vor, oder ist das nur eine beilaeufige Information?
Als Drittes habe ich heute noch ein Prospekt der mikina-Klinik bekommen. Das klingt fuer mich auch toll. War da schonmal jemand und kann mir etwas zur Klinik sagen?
Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.
Schaue doch mal in der linken Spalte unter "Erfahrungsberichte".
Magen-Darm-Infekte kommen in allen Kurkliniken vor - es treffen Kinder aus ganz Deutschland zusammen und so ist das leider nicht immer zu vermeiden. Was nicht heissen muss, dass es deine Familie bekommt, aber es ist nicht "Kurklinikspezifisch".
Magen-Darm-Infekte kommen in allen Kurkliniken vor - es treffen Kinder aus ganz Deutschland zusammen und so ist das leider nicht immer zu vermeiden. Was nicht heissen muss, dass es deine Familie bekommt, aber es ist nicht "Kurklinikspezifisch".
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Ich habe mal ein paar Jahre in Duermentingen gewohnt (jetzt wohne ich 10 km weiter) und kenne zumindest den Ort.
Ein verschlafenes kleines Kaff mit einer Pizzeria und einem (ziemlich teuren) Edeka-Laden, das wars.
Wenn Du Ruhe und Erholung suchst sicher das Richtige, sonst nicht unbedingt.
Die Klinik kenne ich nur von aussen, sie soll aber nicht schlecht sein und vor allem auf fuer ganz kleine Kinder geeignet.
Das mit den Tieren stimmt, ab und zu sind sie sogar auf einen benachbarten Reiterhof gefahren.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen
LG Steffi
Ein verschlafenes kleines Kaff mit einer Pizzeria und einem (ziemlich teuren) Edeka-Laden, das wars.
Wenn Du Ruhe und Erholung suchst sicher das Richtige, sonst nicht unbedingt.
Die Klinik kenne ich nur von aussen, sie soll aber nicht schlecht sein und vor allem auf fuer ganz kleine Kinder geeignet.
Das mit den Tieren stimmt, ab und zu sind sie sogar auf einen benachbarten Reiterhof gefahren.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen
LG Steffi
Danke fuer eure Antworten. Nachdem ich meinem Mann die Broschuere zur mikina-Klinik gegeben und ihn zu seiner Meinung dazu gefragt habe, hatte ich mich dann auch dafuer entschieden. Heute morgen habe ich dann mit dem zustaendigen Barmer Mitarbeiter gesprochen und der schaut in seinen PC und meint, die Klinik haette ein Insolvenzverfahren laufen und unter den Umstaenden wuerde er mir davon abraten. 8-|