Hallo!
Kannst Du uns nicht ein bisschen was erzaehlen was Dir da nicht gefallen hat???
Ich sollte da auch hin. Allerdings wollte ich nicht und als mich eine Mitarbeiterin zur Terminabsprache anrief und ich ihr sagte, dass ich eigentlich woanders hin moechte und daher noch keine Termin festmachen moechte, wurde die sehr , sehr unfreundlich ! Das gipfelte dann darin, dass sie mir sagte, wenn ich nicht zu ihnen ins Haus wolle, dann haette ich auch keine Kur noetig. Das wars dann - da waere ich ums Verrecken nicht mehr hingefahren..... Jedes Argument, dass ich ihr vorher nannte, warum ich lieber woanders hin wolle, nahm diese Dame ueberhaupt nicht ernst.... Ich wolle lieber in ein Kleines Haus? Sowas gaebe es nicht in der Qualiltaet wie sie es seien...Ich wolle mit dem Auto anreisen? Wozu denn, ich braeuchte doch keines und mit dme Zug sei doch viel besser... Der Terminplan passt nicht zu den zeiten die ich koenne? Na und, ist ne Kur, da kann man nicht auf jeden Wunsch Ruecksicht nehmen... Es gab noch mehr so nette Dinge.... Aber die Haerte war auch, dass sie mir vorwarf, ich wolle ja garnichts tun, denn in ihr Haus wolle ich ja nicht..... Muss man da nicht auch irgendso ne Patientenvereinbarung unterzeichnen??? Hat die nette

Dame mir jedenfalls erzaehlt ...
LG Laetiita