Langeoog Klinik AWO

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
ramona145

Langeoog Klinik AWO

Beitrag von ramona145 » 10 Okt 2007, 12:00

Hallo!
Wer Infos zur Klinik haben moechte darf mich gerne anrufen, ich war mit meinen zwei Kindern, zu der Zeit 3,7 Jahre und 1,3 Jahre alt, in der Klinik
Und ich wuerde nicht mehr dort hin fahren :( , naeheres bei einem Telefonat :) . Ich waere froh gewesen ich haette jemanden gefunden der mir Infos zu der Klinik, haet geben koennen. Schade :( , ich hatte niemanden gefunden.

Tel. 06533-958671

Ganz liebe Gruesse Ramona :-)
www.koehlers-kreative-kerzen.de

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 10 Okt 2007, 14:47

Hallo!

Kannst Du uns nicht ein bisschen was erzaehlen was Dir da nicht gefallen hat???

Ich sollte da auch hin. Allerdings wollte ich nicht und als mich eine Mitarbeiterin zur Terminabsprache anrief und ich ihr sagte, dass ich eigentlich woanders hin moechte und daher noch keine Termin festmachen moechte, wurde die sehr , sehr unfreundlich ! Das gipfelte dann darin, dass sie mir sagte, wenn ich nicht zu ihnen ins Haus wolle, dann haette ich auch keine Kur noetig. Das wars dann - da waere ich ums Verrecken nicht mehr hingefahren..... Jedes Argument, dass ich ihr vorher nannte, warum ich lieber woanders hin wolle, nahm diese Dame ueberhaupt nicht ernst.... Ich wolle lieber in ein Kleines Haus? Sowas gaebe es nicht in der Qualiltaet wie sie es seien...Ich wolle mit dem Auto anreisen? Wozu denn, ich braeuchte doch keines und mit dme Zug sei doch viel besser... Der Terminplan passt nicht zu den zeiten die ich koenne? Na und, ist ne Kur, da kann man nicht auf jeden Wunsch Ruecksicht nehmen... Es gab noch mehr so nette Dinge.... Aber die Haerte war auch, dass sie mir vorwarf, ich wolle ja garnichts tun, denn in ihr Haus wolle ich ja nicht..... Muss man da nicht auch irgendso ne Patientenvereinbarung unterzeichnen??? Hat die nette :D Dame mir jedenfalls erzaehlt ...

LG Laetiita

sternderl

Beitrag von sternderl » 13 Okt 2007, 12:02

Na ihr macht mir ja Mut...ic hbin sogar ueber Weihnachten und Silvester da...kann denn niemand mal erklaeren was da so schlecht sein soll? Bin jetzt ziehmlich beunruhigt :heul:

lisa

langeoogklinik!!

Beitrag von lisa » 19 Okt 2007, 05:29

Hallo,
ich hatte mich auch erst fuer dieses Haus entschieden. Aber nach mehreren Infos hab ich die Kur dort stornieren lassen. Wenn man schon mit einem unsicherem Gefuehl anreist.....Ne,da waren mir 3 Wochen doch zu lang wenns schief gehen sollte. War auch kein Problem mit der Krankenkasse. Hab mich jetzt fuer die Klinik Koenigshof entschieden. Die liegt im Allgaeu. Ist auch nicht so ein starkes Reizklima wie im Winter an der Nordsee.
liebe gruesse
lisa

freefallinggirl

Beitrag von freefallinggirl » 19 Okt 2007, 18:24

Hallo,

eine Mutter aus unserem "Zwergenkreis" kommt gebuertig von Langeoog und kennt die Klinik, sie wusste nur Gutes von dort zu berichten.

Schade, dass hier nicht naeher im Fred steht, was dort so ungluecklich war, dass man nicht mehr hin moechte. Es ist ja auch nicht ersichtlich, ob man sich irgendwie direkt beschwert haette und ob das dann vielleicht zu einer Besserung der Umstaende gefuehrt hat.

Ich persoenlich wuerde allerdings den Kurerfolg nicht von der Dame an der Rezeption abhaengig machen. Vielleicht hatte sie bei dem Telefonat einen schlechten Tag, da gibt sich schnell mal ein Wort das Andere, auch wenn das vielleicht unprofessionell ist.

Also "Klartext" ist mir lieber.

Liebe Gruesse

morgda

Beitrag von morgda » 20 Okt 2007, 14:05

Hallo zusammen,

ich werde vom 14.11.-05.12.07 dort sein und lasse mich durch solche Postings nicht verunsichern. Denn klare Informationen sind dort nicht enthalten.
:nixkapier:

Man wird immer verschiedene Aussagen zu den unterschiedlichen Kurhaeusern finden, negative und positive Aussagen.

Aber so global nichtssagende Treats, die nur verunsichern wollen finde ich echt zum ... :patsch: .

Warum wird denn nicht einfach Tacheless geredet - wie auch freefallinggirl schon schrieb - statt Andeutungen zu machen und dann kommt nix nach.

Find ich nicht gut.

Ich fahre trotzdem hin und freue mich drauf. :aetschi:

LG Claudia

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Okt 2007, 08:10

Hallo!

Genau deshalbe habe ich ja auch nachgefragt, ob sie uns nicht genaueres erzaehlen mag....

LG Laetitia

morgda

Beitrag von morgda » 22 Okt 2007, 12:45

Hi,

Tja, nur leider kommt von ihr nix mehr... warum auch immer :nichtgut: ....

LG Claudia x)

Laika2406

Beitrag von Laika2406 » 27 Okt 2007, 18:32

Ich war ebenfalls im Maerz in dieser Klinik und hab eigentlich vor in vier Jahren wieder dorthin zu gehen, da es mir sehr gut gefallen hat. Aber ich denke, die Eindruecke sind unterschiedlich und wir hatten auch Muettern dabei, denen es ueberhaupt nicht gefallen hat. Ich fand die Klinik ganz gut und kann gross nichts negatives sagen

Antworten